Ich bin 6!!!!!

Nemo

nah am See
AW: Ich bin 6!!!!!

Mensch Susa, dann kommst du ja bald in die Schule...Ne, im Ernst. Herzlichen Glückwunsch zu sechs Jahren Schnullerfamilie. Ich freu mich, daß wir uns hier kennengelernt haben und stoß mal kräftig auf dein Wohl an. Bleib wie du bist..

Liebe Grüße
Sandra

PS: danke für die Post. Die Sachen sind superschön. Es gab heut morgen schon Geknatsche weil Matleena unbedingt den GAP Pulli anziehen wollte, aber er ist im Moment noch 'n bischen groß....
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin 6!!!!!

Ich überleg grad, ob ich uns gratulieren soll, oder ob ich uns nicht eher für leicht krank halten soll :???:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin 6!!!!!

Susa,

schön dass es dich hier gibt und ich dich schon mal kennen lernen durfte (wird doch bitte dieses Jahr wiederholt!!)

:weinchen: auch an Petra! Ich les euch beide gerne!!

:blumen:
:bussi:
 
Oben