Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 23. Februar 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Abend,

    heute war wieder so ein Tag, da überkam sie mich, die Sehnsucht nach dem ersten Babyjahr. Ich habe dieses Jahr geliebt, kuscheln bis zum umfallen, Babies die nur fröhlich glucksen aber noch nicht Diskutieren können, die auch mal schlafen, kleine Popos, kleine Hände, Mündchen, die ganz nahe Zeit des Stillens, das erste Lachen *schmelz*

    Dann horchte ich weiter in mich hinein, drittes KInd?


    Ja, na ja, aber ich finde meine 2 jetzt schon so laut, zu laut, dieses Gerede die ganze Zeit, selbst bestimmen was angezogen wird, eigene Meinung:piebts:

    Da dachte ich frag ich Euch mal, ich bekomme dann noch ein Kind und einer nimmt es mir nach dem ersten Jahr dann ab:winke:







    Obwohl, das kann ich dann wohl auch nicht:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


    Also, lasse ma die Spirale mal drin,
    Su
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

    Hallo Su,

    also so ein abgelegtes Baby will ich auch nicht umbedingt haben...:piebts:

    Aber bevor sich keiner meldet, nehme ich das sehr gerne!:nix:

    LG
    Eva
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

    genauso gut gelaunt wie Larissa? Weiblich? Also ICH könnte da nicht nein sagen :-D
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*


    Ja, wenn ihr das nochmal so gut hinkriegt wie Larissa, stelle ich mich auch mal in die Warteschlange :heilisch:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

    Neeeee, ich würde das erste Jahr übernehmen, und Du dann den Rest, denn das erste ist ja grad so interessant! :)
     
  6. AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

    :winke: ,

    ich könnte heute nachmittag meine Tochter mit 6,5 Monaten bei dir abgeben, wenn ich durch Höhenkirchen zu meinen Eltern fahre :hahaha:

    nur damit wirst Du Probleme bekommen, denn Sie bleibt keine 2 min auf dem Arm, windet sich dann wieder raus gibt ja soviel zu entdecken. :lichtan:

    Aber ob ich meine Süße dann nach 2 Stunden zurückbekomme nene ich laß das dann doch lieber, Sie ist mein :baby:

    also bleibt Dir doch nur das ziehen übrig :heilisch:



    Liebe Grüße

    Sabine mit Anna
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

    Genau das selbe denken wir im Moment bei Nummer 2...

    Immer diese schwierigen Entscheidungen ;-)
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich biete Euch ein 1jähriges Kind an *grins*

    @Mischa und Sonja

    ...wird Zeit das Ihr auch mal die Zicken-Lara kennenlernt:nix: der Schein kann trügen.:hahaha: Aber wartet nur bis ich sie in den Ferien nacheinander zu Euch verschicke:bravo:


    Nachdem ich heute total müde bin, weil ab dem frühen morgen um die besten Plätze bei uns im Bett gestritten wurde, bin ich bis heute abend erst mal geheilt:)

    Danke Euch schon mal,
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...