Ich bekomm ne Trageberatung ...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mamazicke, 7. Mai 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    und ich freu mich drauf! :bravo:

    Ich hab eine Trageberaterin gefunden! Und sie hat die Marsupi, den Manduca, die X´s da und hat sich für mich den Bondolino noch kommen lassen! Jetzt treffen wir uns sehr wahrscheinlich morgen und ich freu mich so!
    Ich hab nämlich den Manduca von meiner Nachbarin geliehen, aber so ohne richtige Einweisung fand ich das doof! Und ich finde den wegen den vielen Schnallen auch umständlcih! Meine Hebi hat mir den Bondolino empfohlen und ich bin gespannt wie der ist! Die Beraterin hat noch keine Erfahrungen mit dem Bondo, aber sie bekommt nächste Woche die Einweisung, aber hat sich den schon mal vorab bestellt, damit ich ihn begucken kann! :bravo: Weil wir uns sonst erst Anfang Juni treffen könnten! :umfall:
    Ich hoffe, dass der was für uns ist, aber sonst ist bestimmt ne andere Trage ne Variante!
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bekomm ne Trageberatung ...

    toll, bin gespannt, was du berichtest - ich mach auch demnächst eine Beratung :jaja:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich bekomm ne Trageberatung ...

    kann ich mittlerweile auch empfehlen :prima: Wir haben hier auch getestet und ich bin bei dem hängen geblieben. Tragefeeling ist ähnlich wie mit Tuch, aber geht viel schneller umzubinden
    Viel Spaß
    :winke:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich bekomm ne Trageberatung ...

    Das denk ich mir nämlich auch, dass der bequem ist! An dem Manduca stören mich wirklich die Schnallen, weil wenn ich zu Janko wechseln möchte, muss ich ja alles umstellen! Und das braucht man beim Bondolino ja nicht! Ich freu mich drauf!
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich bekomm ne Trageberatung ...

    prima dass Du das machst- ist doch viel besser als so ohne Tipps- man lernt es schneller und für Euch beide ists dann umso angenehmer.
    Für so kleine Würmer geht der Bondo noch besser als der Manduca- für später ist der aber top und nicht mehr umständlich, weil man ja alles so eingestellt lassen kann.
    Viel Spass Euch!
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich bekomm ne Trageberatung ...

    Soooo ich hatte heute morgen Trageberatungsstunden! Ja Stunden sind es geworden! Ganze 2 1/2 Stunden! :umfall: Allerdings braucht ich dafür nichts bezahlen! :bravo: Sie macht die Beratung nämlich kostenlos, wenn man die Trage bei ihr kauft! Und die Preise sind auch nicht teurer, als wenn man über die Hersteller bestellt! :bravo:

    Wir haben zuerst mit Puppen trocken geübt! Sie hatte die Marsupi, die X´s, den Bondolino und den Manduca da! Ich hab alle ausprobiert! :umfall:

    Die X´s Trage von Bebina ist wirklich top, allerdings ist Lenia schon fast zu groß dafür! Deshalb fiel sie aus!

    Den Marsupi, da saß Lenia auch bescheiden drin! Also raus!

    Der Bondolino ist von der Handhabung echt einfach, aber da war Lenia so unruhig drin, das war ein Zeichen, dass da was nicht stimmte und damit fiel der auch aus! :umfall:

    Den Manduca hab ich genommen, weil Lenia da gut gestützt ist und ich den echt bequem finde. Ich hab sogar die Limited Edition genommen, der ist noch weicher vom Stoff her und hat ne besondere Farbe! Das mit den Schnallen ist nach mehrmaligen Probieren echt einfach und man hat es schnell raus! Da hatte ich ja echt Bedenken, aber so schlimm ists wirklich nicht!

    Dann haben wir noch ein Tragetuch ausprobiert und da war Lenia am schnellsten ruhig drin, das war eigentlich das ultimative Zeichen, was Lenia haben wollte! Aber ich wollte ja ne Trage haben, die ich auch beim Einkaufen schnell mal umbinden kann. Und ich bekomm beim Tragetuchtragen Rückenschmerzen, weil die Last ja über die Schultern verteilt ist!

    Ich freu mich aufs Tragen und denke das Geld ist gut investiert! :herz:


    Das ist mein Manduca:
    http://www.wickelkinder.de/manduca/newdesigns/manduca_limited_olive_grove_2009.htm
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bekomm ne Trageberatung ...

    wow....was für ein tolles design.....den will ich auch :)
    und was genau ist der Unterschied? Stoff weicher????
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich bekomm ne Trageberatung ...

    Jepp der Stoff ist viel weicher und er ist aus besonderer Baumwolle hergestellt, so sagte die Beraterin!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...