Ich bekomm das Mundgel nicht rein!!!????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lilyfee05, 6. Oktober 2005.

  1. Hallo liebe Schnullis!

    Bin etwas am verzweifeln, Lily hat eine Pilzinfektion und diese wird mit einem Mundgel behandelt. Allerdings mag mein Töchterchen dieses Zeug überhaupt nicht. :nix: Hab schon probiert es mit etwas Essen zu vermischen und auch Kakao drüber gestreut, aber sobald sie merkt das sie was anderes im Mund hat spuckt sie es wieder aus.
    Mein erster Versuch mit dem Schnuller ist kläglich gescheitert und selbst als der Schnuller wieder sauber war, wollte sie ihn nicht gleich wieder haben. Wie macht ihr das mit euren Mäusen???
    Habt ihr noch andere / bessere Ideen???

    Vielen Dank im voraus!
    Daniela
    :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...