Ich befürchte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nini und Lilli, 3. Januar 2011.

  1. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    ...mein einjähriges Kind hat mir eben meine Nase gebrochen. Aua, das tut weh...
    Da ich aber noch nie eine gebrochene Nase hatte, weiß ich nicht ob das nun wirklich so ist.
    Die Nasenspitze lässt sich in alle Richtungen bewegen, fühlt sich eigenarttig an, tut weh, allerdings kein Blut und auch nicht geschwollen.

    Man, ich hab kein Bock schon wieder ins Krankenhaus, das ist schon bald unser zweites Zuhause :ochne:
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich befürchte...

    Oh nein... Also ich hab ja keine Ahnung von gebrochenen Nasen, aber ich würd sagen, ein bissla Blut gehört schon dazu...

    Das war ja nu schon gestern, wie gehts dir denn heute? Oder besser gesagt, wie gehts deiner Nase?
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich befürchte...

    Nachdem Marie mit voller Wucht auf die Nase gefallen war meinte der Arzt wenn sie gebrochen wäre, dann wäre eine Schwellung ein Indiz dafür. Also vermute ich mal dass deine Nase nicht gebrochen ist.
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ich befürchte...

    Hallo Jani,
    das was du so beschreibst, hat mein Sohn auch mehrmals bei mir geschafft. :rolleyes:

    Das Nasenbein war aber nie gebrochen, auch wenn es so komisch geknackt hat beim Hin-und Herbewegen.
    Gute Besserung! :winke:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich befürchte...

    Habt ihr einen Chirurgen in der Nähe? Lass es mal röntgen, denn bei unsrer Torfrau hat auch nix geblutet und die Nase war 3fach gebrochen......
    Und bei Jasmins Rutschunfall hat auch nix geblutet.....

    Kein Blut heisst also nicht unbedingt kein Bruch.
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich befürchte...

    Aber das is doch langweilig dann :rolleyes: Aber gut - wieder was gelernt! Meine Nase hat aber bestimmt auch Knorpelbrüche - die knackt ständig.
     
  7. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    AW: Ich befürchte...

    Hat es geknackt? Ich hatte mir die Nase vor einigen Jahren gebrochen, als ich gegen einen Türrahmen gelaufen bin :nix: Es hat ganz laut geknackt, mir stiegen die Tränen in die Augen und ich wusste sofort, dass etwas kaputt war. Geblutet hat es allerdings auch nicht. Bei jeder Berührung tat es höllisch weh. Also wenn du die Nase anfassen und sogar bewegen kannst, hat sie es vielleicht ohne Schaden überstanden, aber um sicher zu gehen, würde ich vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen. Nicht, dass dir irgendwas schief zusammenwächst oder dergleichen.
     
  8. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Ich befürchte...

    :umfall:

    Ich bin eben vom HNO Arzt zurück, und meine Nase ist definitiv gebrochen :hahaha:
    Man sieht nix, es ist nichts geschwollen (hab gestern aber auch fleißig gekühlt) und es hat auch bis jetzt nicht geblutet, aber der Arzt sagte, die ist ganz klar gebrochen. Und das tut immernoch so weh das mir davon schwindelig wird.
    Zum Glück ist alles gerade geblieben, so das nicht noch operiert werden muss, aber ich darf die Nase nicht bewegen sonst verheilt sie nicht. Mit meinem momentanen Schnupfen ist das doch unmöglich :piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...