ich auch mal ein paar daumen brauchen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rosa, 16. Februar 2006.

  1. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen!

    bei uns im kiga ist der erste fall von windpocken aufgetaucht, ausgerechnet die tochter einer freundin von mir!
    alles halb so wild; nur wollen wir anfang märz ski fahren (haben schon gebucht!)
    und ich hoffe, dass BEIDE kinder, wenn sie windpocken kriegen sollten, vor unserem urlaub diese auch kriegen, sonst ist unser urlaub hin, und da hat sich, vor allem mein mann, so darüber gefreut...
    ich und die kinder werden natürlich kein ski fahren, aber ich habe mir gedacht, die luft in den bergen soll doch so gesund sein, nachdem wir ständig erkältet sind!

    ich weiss, man kann jetzt nix mehr machen, es wäre halt ungünstig...

    also abwarten und tee trinken...

    gespannte grüsse
    sabina
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: ich auch mal ein paar daumen brauchen...

    Meine Daumen sind gedrückt.........:prima:
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: ich auch mal ein paar daumen brauchen...

    Hi Sabina!
    Da drücke ich dir die Daumen.Hatte eigentlich der Sascha schon Windpocken?
    Wann fahrt ihr den in den Urlaub.

    LG patti
     
  4. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich auch mal ein paar daumen brauchen...

    Danke schön!
    nö, er hatte windpocken noch nicht, eben das ist der punkt!
    mein mann und ich hatte sie schon, aber beide kinder noch nicht!
    wir fahren am 05.03 weg, mir wurde gesagt, es braucht 2 wochen inkubationszeit, weisst du mehr darüber?

    @ marli: danke dir!
    ich werde auf jedem fall berichten...

    LG
    Sabina
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: ich auch mal ein paar daumen brauchen...

    ich drück auch die Daumen.
     
  6. AW: ich auch mal ein paar daumen brauchen...

    Hallo Sabina,
    ich drücke Euch die Daumen!
    LG
    Maren
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: ich auch mal ein paar daumen brauchen...

    Ich kenne es auch mit der 2 Wochen inkubationszeit.
    Du weisst ja noch,Antonio hat es ja schon mit 11 Monaten bekommen.DIe ersten Pickelchen,fingen am Rücken bei ihm an.Sie sehen so aus wie Grosse Wasserpickel.Man sieht quasi,dass sie gefüllt sind.Ist nicht so schön.und dann sind es ganz schnell ganz viele gewesen.

    LG patti
     
  8. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich auch mal ein paar daumen brauchen...

    hallo zusammen,

    der zweite fall von windpocken ist schon aufgetreten, und ausgerechnet ein mädchen das am selben tisch von sascha sitzt :-(

    dumm wäre natürlich wenn die krankheiten gerade im urlaub ausbricht, aber auf die andere seite können wir nicht aus "verdacht" stonieren, ausserdem haben wir schon bezahlt...

    verwirrte grüsse

    sabina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...