Ich ärgere mich so über mich selber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 29. Oktober 2008.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    Oh man, wie kann man nur soooo dämlich sein wie ich am heutigen Tage :bruddel:

    Ich habe mich völlig ferngesteuert und unkontrolliert verhalten....:(

    Bei uns im Radio gibt es so ein Gewinnspiel "das geheimnisvolle Geräusch"!

    Und seit heut Mittag etwa 11:30 Uhr weiss ich 1000% die Lösung....

    An sich ja gut, aber ich habe mich tatsächlich dazu verleiten lassen bestimmt 200 Mal dort anzurufen :umfall:Und ein Anruf kostet 0,50 € :umfall:.:umfall::umfall::umfall:..

    Ich konnte es einfach nicht stoppen, hatte zittrige Hände, weil ich mir so sicher mit der Lösung war bzw. ja immernoch bin.

    Und ständig stellen die Leute durch die immer wieder falsche Antworten wiederholen....


    Zweimal hatte ich jemanden vom Sender dran, der mich nach der Lösung fragte und dann meinte, dass er mich mit der Lösung jetzt in die Live-Schaltung weiterleitet - und dann: tututututu :bruddel::bruddel::bruddel:

    Am allermeisten stört mich daran, dass ich einfach nicht aufhören konnte.... von dem Geld was ich da vertelefoniert hab mal ganz zu schweigen :ochne:

    Ich bin bedient für heute, will auch kein Mitleid ( bin ja selber Schuld ), musste es nur mal loswerden ....

    Danke für`s Lesen

    P.S. Bin bisher keinerlei Glücksspielen verfallen ;)
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Ich ärgere mich so über mich selber

    So jetzt hat das ganze auch ein Ende:

    Der Jackpott ist raus und ich hätte natürlich Recht gehabt :(:(:(:(:(

    P.S.Es ging um 50.000 €
     
  3. AW: Ich ärgere mich so über mich selber

    das tut mir leid :-(

    Bei uns läuft das Spiel auch gerade :), aber ich halte mich zurück.
     
  4. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ich ärgere mich so über mich selber

    ist mir auch schon so gegangen:oops: hinterher hat mein Mann gemeint so oft wie ich da angerufen habe wär von dem Gewinn eh nicht mehr viel übrig.
    Und das fiese ist, wenn man 2 mal fast durchgestellt wird.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich ärgere mich so über mich selber


    Und die verdienen sie durch genau solche Anrufe ;-)

    Aber ich find´s ne Frechheit, wenn da schon wer dran war, und gesagt hat, Du kommst dran, Dich einfach rauszuschmeissen :ochne:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Ich ärgere mich so über mich selber

    Ich weiss, dass sich die Gewinne durch die Anrufe finanzieren,aber ich war so glücklich das Geräusch erkannt zu haben, dass ich darüber erst hinterher nachgedacht hab.

    Die meiste Zeit kam natürlich die Ansage vom Band, dass ich kein Glück hatte.....

    Dann gab es noch die Ansage, dass sie versuchen mich weiterzuleiten und

    Dann hatte ich einmal nen Typen dran der mich nach der Lösung fragte und mich dann live schalten wollte und dann den gleichen nochmal der dann noch freundlich sagte: Ach Du nochmal - hat wohlnicht geklappt - diesmal würde er mir noch mehr Glück wünschen .....

    Ich hasse "Besetztzeichen" :achtung::achtung:
     
  7. AW: Ich ärgere mich so über mich selber

    :bruddel: Genau so habe ich auch mal in der Telefonleitung gehangen. Es war bei (nein keine Werbung), es war im Fernsehen. Anruf kostete auch 0,50. Die Telefonrechnung dann war ein heilender Schock. NIIIIIEEEEE wieder, egal ob ich die Lösungen weiß oder nicht.

    mitleidende Grüße
    Ela
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ich ärgere mich so über mich selber

    Boah, das tut mir echt leid. Ich finde es jedoch äußerst dreist erst nach der Lösung zu fragen und dich dann mit der offensichtlich richtigen Lösung (bewußt behaupte ich mal) nicht durchzustellen, weil man erst nach ein bischen mehr mit den anderen Anrufern verdienen möchte......:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...