Ich ähhh.... sprachlos bin

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Uaaah Tami ich fasse es nicht.
Das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch.
*FürAlexeindickesKissenrüberschieb*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Oh Tamara das freut mich sehr für euch!:achwiegu:

@Simone: Willst du uns was sagen?:mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Ich weiß nicht, ich habe gestern noch voller Inbrust behauptet ich bin glücklich mit meinen 2 als ich Luca von Uta gekuschelt habe :jaja:


So ging es mir damals auch als ich Nessa's Nick aufm Arm hatte...schwupps keinen Monat später war Inja in meinem Bauch :hahaha:

Ich Gratuliere dir recht Herzlich.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Ich versteh das mit den Einschleichern zwar immernoch nicht - aber hattest Du Dir nicht immer heimlich noch einen gewünscht???? :herz: :achwiegu:

Ich freu mich jetzt einfach mal für Euch :jaja: - auch für Alex :-D
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

:bravo: Toooooooooooooooooooooooll... wünsche euch alles Liebe :herz:

LG Carina
 
Oben