@i-Pod-Besitzer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen, 24. Oktober 2012.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi, wer von euch hat denn ein I-Pod und welches? Habt ihr auch eine Docking-Station dazu? Wer hat eine mit funkgesteuerten Boxen?

    Ich habe null Ahnung - liebäugele aber schon länger mit einem I-Pod classic, hauptsächlich um Musik abzuspielen zu Hause und unterwegs!

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @i-Pod-Besitzer

    Ich habe einen iPod mini und wir haben keine funkgesteuerten Boxen. ;) Nur schlichte portable, die wir auch auf Reisen mitnehmen.

    Das hat dir aber jetzt vermutlich nicht viel geholfen, oder?
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @i-Pod-Besitzer

    Doch ein wenig. Wo lädst du denn Musik?
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @i-Pod-Besitzer

    Gar nicht ;)

    Nee im Ernst, ich hab auf meinem iPod drauf: meine Lieblings-CDs, die ich mal im iTunes gesichert habe auf meinem Mac und deren Original im Wohnzimmerschrank stehen. Dazu Hörbücher, deren OriginalCDs auch in meinem Schrank sind. Ich glaub online gekauft hab ich sowas noch nie. Wenn, dann würd ich das wohl über den iTunesStore machen.

    Das einzige, was ich bislang aus dem Netz "gesaugt" habe sind die Geschichten vom Märchenblog, die liegen aber eher auf den MP3-Player der Kinder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...