@i-Phone-Besitzer: Kennt ihr Toca Boca?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 23. Oktober 2012.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    kennt ihr Toca Boca, die Hersteller von Kinderspielen fürs i-Phone? Wobei Kinderspiele relativ ist, unsere Friseurin erkannte das eine Mal sofort, das Lena Toca Hair Studio spielt, weil sie das auch in den Pausen spielen :hahaha: .

    Falls ihr Toca Boca noch nicht kennt: momentan gibt es das "Hair Studio" für umsonst und alle anderen Apps für 0,99 Cent. Wenn wir nicht schon alle Spiele hätten, hätte ich jetzt glatt zugeschlagen *grummel*.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @i-Phone-Besitzer: Kennt ihr Toca Boca?

    Danke. Ich und mein Großer spielen das gerne auf dem iPad. Bisher haben wir nur die gratis Version. :winke:
     
  3. kleinelara

    kleinelara Tourist
    Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Nähe Wetzlar
    AW: @i-Phone-Besitzer: Kennt ihr Toca Boca?

    Ich finde die Toca Boca Spiele alle gut, wir spielen das auch von Zeit zu Zeit auf dem ipad. Ich finde dort den Teddy Bear Maker toll.
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @i-Phone-Besitzer: Kennt ihr Toca Boca?

    danke für die INfo!werd ich mal ansehen.....bis jetzt war mir das unbekannt!
    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...