I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 21. Mai 2007.

  1. .........

    und lassen Sie sich nicht von einer Zecke beißen, sonst bekommen Sie eine Gehirnnetzwerkverbindung :umfall:

    :winke:
     
    #1 Frau Giraffe, 21. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2007
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

    :weglach: Hat er gesacht?! :weglach:

    :herz: Drück ihn für mich an deine Brust und knutsch ihn! :herz:

    :kicher:
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

    das ist doch einfach genial...:hahaha:....wie kommt der kleine auf sone Ausdrucksweise..?...ist er jetzt schon der Computerspezi bei euch??....g....

    als ich Jule grad frug, ob sie mal "Gehirnnetzwerkverbindung" nachsprechen könnte...guckte sie mich nur mit großen Augen an und meinte, dieses Wort versteht sie absolut nicht und wird es deshalb auch nicht nachsprechen..;)

    lg susi
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

    :hahaha: das ist guuuuut danke

    :winke:
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

    Bine, für ne Gehirnnetzwerkverbindung laß ich mich gern von ner Zecke beißen... Man überlege mal: Nie mehr einen Computer anschmeißen müssen, um ins Netz zu gehen...
    Dein Sohn ist genial und hat Zukunftsvisionen - baut das aus, dann wird er mal ein ganz Großer.
    Liebe Grüße, Anke
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

    Neeeeeee, wie süüüüüüüüß ! Nico ist echt der brüller :weglach: !!

    :bussi:
     
  7. AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

    Fürs Schnullern wärs gut, aber stell Dir mal anders vor, JEDER hat Zugriff auf Dein Gehirn??? *schüttel*

    Visionen hat er reichtlich und mindestens ebenso viel Phantasie :jaja:

    Vor drei wollte er eine Gute-Nacht-Geschichte mit dem Titel: 2Das Meerschwein aus Milch" hören :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...