I like

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: I like

was issn das fürs quatsch :ochne:


meike, die das nicht likes....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: I like

Lucie,


das ist doch so zeitsparend - statt sich mühevoll Worte zusammenzusuchen, sie zu Sätzen zusammenzubauen, womöglich mit Smilies zu garnieren oder womöglich noch kursive oder fette Schrift einzubauen, kann man einfach wo drauf klicken, damit alle lesen können, dass man es gelesen hat oder gut findet oder beides zusammen.
Das erspart der Datenbank so enorm viel Rechenleistung, wenn wir uns alle liken, dann kommt der Server nicht mehr in die Bredouille:

in ein paar Monaten kann man den "Antworten"-Button löschen, in ein paar weiteren dann auch noch den "Thema erstellen"-Button und in etwa einem Jahr darf Stefan die ganze Datenbank löschen, weil jeder jeden sowieso gelikt hat, weil ihm so langweilig hier war.

Das einzige, was noch ungelöst bleibt, sind Spammer und Trolle - die könnten die ganze Entlastung der Server zunichte machen, weil sich alle wenigstens dann einmal wieder zu Wort melden möchten. Ich vermute aber, ein *börks*-Button ist längst in der Pipeline, um auch diesem serverlastigen Problem zu begegnen.

SO funktioniert wahre Forenoptimierung!



Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: I like

seitdem ich mal über ich mein es war "Facebook" die Geschichte mit dem" gefällt mir" gelesen hab, kann ich dieses "magich"zeugs gar nicht so gut haben.

in "diesen" Foren funktioniert die allerbeste Überwachung und Spionage der User darüber dass die auch noch bei allem möglichen im Internet anklicken was sie mögen. Wie schnell hat man da Persönlichkeitsprofile zusammengestellt.

das dürfte bei verbalem Ausdruck doch bissi schwieriger werden.

Sicherlich ist das hier im Forum nicht so aber ich hab schon ein paar Benachrichtigungen bekommen und ich such und such... keine PN .... keine Freundschaftsanfrage... ja was isses denn? weitersuch... nix gefunden... aktualisiert... immer noch Anzeige: 1 neue Nachricht...

jaha endlich... jemand mag was ich geschrieben hab. Hurra und danke schön :bussi: ich hab da bisher einfach in dem Fred was geschrieben wenn mir danach war. Aber so´n Klick (ist das echt nur ein Klick? ) ist ja doch einfacher und schneller ;)
demnächst kommen wir dann alle nicht mehr zum Schreiben weil wir unsere Benachrichtigungen über Likes lesen müssen :mrgreen:

ne, ich wünsch aber allen denen das gefällt von ganzem Herzen Spaß mit ihrem neuen Spielzeug :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: I like

also ich like das like auch nicht - ist mir zu unpersönlich...
zumindest ein posting mit *sehe ich genauso* oder *toll geschrieben* wird man doch selber noch hinkriegen...

aber jedem das seine, ich muss es ja nicht nutzen :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: I like

So, dat mit dem "like" hab ich nun verstanden...

Was mach ich denn nun mit "unlike"? Das ist mir grad untergekommen :???:
Kann ich da das "like" wieder zurück nehmen? oder wie?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: I like

Uta, das würd ich auch gerne wissen.
Hab nämlich bei einem Beitrag gedacht, da hat jemand einen Blog verlinkt o.ä. hab draufgeklickt und aus versehen noch mal und unlike nun... :rolleyes:
 
Oben