I believe I can fly ----

Streichelzoo

Anna Bolika
----- sang er, während er SO und dabei mit den Armen auf und abwackenld durchs Wohnzimmer tanzte....


I believe I can fly.jpg


Tja - der Junge hatte schon immer viel Phantasie und einen Hang zum komödiantischen ... :hahaha:

So war denn das Altpapier auch mal zu was zu gebrauchen. *grins
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: I believe I can fly ----

:hahaha:

Ich hab hier ja auch so einen phantasievollen und witzigen kleinen Kameraden und ich liiiiieeeeebe das.
Klasse isser,dein Sohnemann :herzchen:
 
P

Paulchen

AW: I believe I can fly ----

Sehr cool! Wat eine gute Idee und die Umsetzung ist auch nicht schlecht!

meiner hatneulich einen Laptop gebastelt :cool:

:hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: I believe I can fly ----

:prima:

Super Idee - kann ich dann für meinen auch mal verwenden!


:hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: I believe I can fly ----

Ich liebe den Einfallsreichtum der Kinder !

Ich bin auch jedesmal aufs neue überrascht, was sich da in Köpfen so zusammenbraut.

Einmal haben sie aus einem Fernsehkarton sogar einen LKW gebaut - mit Fenstern und Tür. Wurde mit Wasserfarben bemalt und auf ein Rollbrett gestellt. Mal schaun ob ich da auch noch ein Foto von finde...
 
Oben