Hypnose

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frooky, 7. August 2007.

  1. hallo ihr lieben,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen zum thema psychotherapeutische hypnose hat.

    und wie es gewirkt hat,

    wieviele sitzungen habt ihr bei eurem "problem" gebraucht

    gerne auch vertraulich per pn

    gruß frauke
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Hypnose

    ich habe mich da auch mal eine zeitlang mit beschäftigt da mein doc meinte es würde mir helfen.aber ich hab mich bis jetzt nicht getraut das zu machen.habe angst das es mir danach noch schlechter geht.
     
  3. AW: Hypnose

    Hallo Frauke

    Da bist du bei mir genau richtig.
    Hab da einen guten doc bei dem ich schon mal war und
    nun geh ich hin für Geburtsvorbereitende Hypnose, morgen hab ich meinen 2 Termin, du mußt es aber selber bezahlen egal warum du hin gehst.
    Wie oft du hin mußt hängt halt davon ab wie es bei dir anschlägt und wie du mitmachst. Hatte damals noch Craniosacraltherapie dabei gemacht. Bei einer anderen aber.
    Der Arzt für die Hypnose ist in Burbach im Krankenhaus, wenn du willst schick ich dir die Nr per PN
     
  4. AW: Hypnose

    ups,hab grad gesehen das der Thread vom letzten Jahr war. Hab ja nur was suchen wollen :)))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...