hyperhidrose

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Corie, 6. Oktober 2010.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    kennt sich hier jemand mit hyperhidrose aus?

    ich leide seit jahren daran und möchte nun endlich bald mal was ändern.

    hat zufällig jemand die erfahrung mit botox gemacht oder kennt jemanden? oder evtl. die drüsen-curretage?

    ich habe mich eigentlich für die botox variante entschieden, mich würden aber eure erfahrungen sehr interessieren. vorallem wie es DANACH war.
    die drüsen-OP habe ich zwar auch noch immer im kopf, aber ich möchte es zuerst mit botox versuchen.
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: hyperhidrose

    wo hast Du es denn am schlimmsten?

    ich leide auch stark drunter

    vor einem knappen Jahr war ich bei einem Spezialisten, der hatte meine Hormone und Co überprüft, war aber alles in Ordnung

    ich hab´s auch mit der Schilddrüse, Unterfunktion mit Symptome einer Überfunktion :umfall:


    Botox-Therapie zahlt man selber, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...