hyperhidrose

Corie

Gehört zum Inventar
kennt sich hier jemand mit hyperhidrose aus?

ich leide seit jahren daran und möchte nun endlich bald mal was ändern.

hat zufällig jemand die erfahrung mit botox gemacht oder kennt jemanden? oder evtl. die drüsen-curretage?

ich habe mich eigentlich für die botox variante entschieden, mich würden aber eure erfahrungen sehr interessieren. vorallem wie es DANACH war.
die drüsen-OP habe ich zwar auch noch immer im kopf, aber ich möchte es zuerst mit botox versuchen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: hyperhidrose

wo hast Du es denn am schlimmsten?

ich leide auch stark drunter

vor einem knappen Jahr war ich bei einem Spezialisten, der hatte meine Hormone und Co überprüft, war aber alles in Ordnung

ich hab´s auch mit der Schilddrüse, Unterfunktion mit Symptome einer Überfunktion :umfall:


Botox-Therapie zahlt man selber, oder?
 
Oben