Hustenlöser

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von nine, 26. Dezember 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    weiß jemand ob ich ACC Akut 600 in der Stillzeit nehmen darf?
    lg
    nine
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hustenlöser

    Hallo Nadine,

    hier bei Netdoktor steht, daß man während der Schwangerschaft und der Stillzeit das Medikament möglichst nicht angewendet werden sollte, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.

    Gute Besserung! :bussi:
    Sabine
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hustenlöser

    Nine, mach Dir doch den Zwiebelsaft. Dazu schneidest Du einfach eine Zwiebel in kleine Stücke, diese Stücke mit braunem Zucker bedecken. Eine Nacht stehen lassen. Der Saft, der sich dort absetzt wird 3 x am Tag ein Esslöffel eingenommen !


    Hast Du keinen braunen ZUcker, kannst Du auch normalen Zucker nehmen.

    Ich weiß allerdings nicht, wie das ist mit Zwiebeln und stillen, hmmmmmmmmh ??

    Gute Besserung !
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hustenlöser

    Hallo!!

    Ich kann Dir als Hustenlöser den Ambroxol-Saft empfehlen. Den habe ich auch in der Schwangerschaft nehmen dürfen, und den bekommen ja sogar auch kleine Babies, wenn sie ihn brauchen.

    Liebe Grüße und Gute Besserung,
     
  5. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hustenlöser

    Hallo
    danke für Eure Antworten. Ich frage morgen mal meinen Arzt.
    Ja der Zwiebelsaft würd eh nichts mehr bringen da ich schon Antibiotikum nehmen muß - nur zusätzlich sollte ich noch einen Schleimlöser nehmen.
    Aber das mit dem Zwiebelsaft kenn ich und mach ich auch jedesmal für Justin, aber leider reagiert mein kleiner auf Zwiebeln, also ist das auch nichts..
    lg
    nine
     
  6. AW: Hustenlöser

    Neee sollteste es nicht nehmen

    Ich hatte mal was Homöopatisches...hat super geholfen...weiss aber nicht wie das hiess.WAR aber ein SAFT
     
  7. AW: Hustenlöser

    Ja, der Ambroxol Saft darf genommen werden. Den hatte ich auch - und er hilft uns jetzt auch immer noch weiter.
     
  8. AW: Hustenlöser

    ich würd dir sonst noch den Sidroga Hustentee aus der Apotheke empfehlen... der ist eigentlich für Kinder ab 12 Monate... aber der hilft wirklich super... kostet hier 3 Euro für 20 Beutel...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...