Husten

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ManuMaus, 12. Januar 2012.

  1. Hallo ihr lieben,
    hab mich grad bei euch angemeldet...in der hoffnung ein wenig abschalten zu können...
    meine 4 flöhe machen mich noch verrückt!!!! aber wehe sie wären nicht :)
    bei meinem 3jährigen geht das fieber und der husten nicht weg... die kiä sagt alles normal nur ein infekt,die jahreszeit dazu,bla bla immer dasselbe. weiss jemand einen hustensaft oder sonstiges,damit es ihn nicht immer so herwürgt?? der arme muss vor lauter husten auch noch brechen.ich hoffe ein paar nette leute hier kennenzulernen und mich auch mit ein paar schlaflosen mamis austauschen zu können... also dann,freue mich von euch zu hören,ciao
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Husten

    Hm, Fieber und Husten:???: hoert sich nach Lungenentzuendung an....Wie ist denn der Husten? trocken? Auch nachts? Oder "sitzt" der eher locker mit viel Schleim?
    Wenn deine KiA nicht genauer drauf guckt, wuerde ich zu einem anderen Arzt gehen.
    Gute Besserung!
     
  3. AW: Husten

    Hallo.
    inhalieren mit salzlösung hift gut,und Capval saft(nicht jeder KA. verschreibt es) immer nachfragen.Gute besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...