hurra, hurra es hat mich getreten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von abraxi, 1. September 2003.

  1. halli hallo an alle, :-D

    ich kann es nicht für mich behalten, ich muß es jetzt allen sagen.

    am 29.08.2003 um genau 22:31 uhr wurde ich zum ersten mal von meinem knuffelwurm getreten :laola:
    man ich kann euch vielleicht sagen, es ist zwar nicht gerade das angenehmste gefühl auf der welt, aber trortzdem eines der wunderschönsten die ich je erlebt habe. :blume:
    seit fast sechs monaten warte ich darauf und frage allen leuten löchen in den bauch wie sich das anfühlt und jetzt weiß ich es endlich.
    ich bin so überglücklich. :bravo:
     
  2. Oh wie schön... Das freut mich ja sooo für Dich :jaja:

    Kann mich noch gut dran erinnern, wie ich mich gefreut habe :)
     
  3. och wie schön :bravo: freu mich mit dir... es ist schwer das Gefühl zu beschreiben... und selbst zu fühlen :wink: ich hab joel auch "früh" gefühlt sobald ich "wusste" das ich schwanger bin (19te Woche) :wink: bei der jetztigen schwangerschaft fühle ich es schon ziemlich lange :wink: *freu* :bravo: ABER ich dneke auch weil man das "gefühl" schon "kennt" und weiss wie sichs anfühlt :wink:

    LIebe Grüsse Désirée :bussi:

    weiterhin alles gute und liebe :herz:
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Oh ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Das ist ein ganz tolles Erlebnis.

    Ich habe Joel schon sehr früh gespürt. War gerade Anfang der 17. SSW. Um vier Uhr morgens lag ich wach im Bett, als ich ihn gespürt habe. Mußte natürlich sofort meinen Mann wecken. Von da an wurde ich jeden Tag getreten. Und jeden Tag ein bißchen stärker :)
     
  5. hallo sonja,

    das ist ein tolles gefühl, wenn man jetzt auch "antwort" vom bauch bekommt - genieße es! :bravo:

    ich habe die bewegungen bei der ersten schwangerschaft in der 14. ssw gefühlt, bei paul dann in der 15. (der grund liegt wohl darin, daß ich vor sophie´s ss supergertenschlank war und danach etwas mehr auf den rippen hatte......*räusper*). :jaja:

    noch eine schöne rest-schwangerschaft wünscht dir annew
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...