Hurra, eshat geklappt...

K

katzenmama

Ich freu mich so.Wirhaben das Problem, daß meine Kleine sich bis jetzt nicht von ihrem Papa ins Bett bringen ließ.

Seit gestern kränkel ich so rum, daß er eseinfach tun mußte ( zum Mittagsschläfchen). Und wie wenn die Kleine es verstanden hätte, sie hat sich ohne das geringste Meckern von Papa ins Bett bringen lassen. :bravo:

Jetzt muß es nur abends auch noch klappen.
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Nicki,

das freut mich für Dich. Tipp für Abends: Mama geht eine Stunde vor dem Schlafengehen schon aus dem Haus. Dann klappt es bestimmt auch.

Alles Liebe
Petra
 
K

katzenmama

Gestern Abend haben wir es einfach mal probiert, da es mittags ja so gut ging. Und siehe da,es hat sehr gut geklappt. Jetzt bleiben wir am Ball, daß es für sie genauso normal ist, wenn Papa sie ins Bett bringt.

Das mit dem Weggehen ist übrigens ein guter Tip. Das werden wir dann auch mal probieren. Danke.
 
Oben