Hurra es hat geklappt!!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von mira 29, 18. Oktober 2008.

  1. Hallo Zusammen

    Wollte mal ein kurzes Feedback geben für alle Schnullermamas die mir zur Seite gestanden haben.Unser Sohn ist wie ausgwechselt.Kein extremen Ausraster mehr oder agressive Verhaltensweisen.Er ist wie ausgewechselt und irgendwie total ausgeglichen.Er trotzt zwar aber das würde ich noch alles als normal bezeichnen.Entweder hat er jetzt verstanden das Mama und Papa die Macht haben oder es ist die Ruhe vor dem Sturm.Bin jetzt erst mal happy und hoffe es war ein Entwicklungsschub.
    Ach ja zur U8.Unser kleiner hat natürlich beim 2 Anlauf alles mitgemacht so als wenn nie etwas gewesen wäre.Mein Kia meinte völlig normal bei trotzigen und ängstlichen Kindern.

    Mir gehts jetzt auf jeden Fall besser und danke nochmal allen Mammis die sich Zeit für mein Anliegen genommen haben.:)

    Bis zum nächsten mal wenn´s mal wieder brenzlig wird.

    liebe grüße

    Mira 29:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...