Hurra, ein Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 19. August 2006.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    mein Mann spielt ja schon lange mit dem Gedanken sich einen Motorroller zu kaufen, da wir unser Zweitauto abgegeben haben

    aber die waren uns zu teuer

    vorgestern kam mein Schwager mit einem Roller hier an, da sein Nachbar Nachlassverwaltung macht und der dabei war

    wir haben total preiswert den Roller bekommen:bravo: , der nur knapp 4000 km drauf hat und 50 Kubik

    nun muß er nicht mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren :prima:

    ich freue mich für ihn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...