Haustiere Hurra Coco bekommt einen Bruder....

M

Marion

AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Das ist ja ein süsser Fratz- Elliot finde ich als Namen genial für ihn.

So ein Süsser! Ein schönes Tigermuster hat er!

Hoffentlich versteht sich Coco gut mit ihm- bei Lilly wäre ich mir da nicht so sicher, die faucht ja erstmal alle fremden Katzen an.

Ist ja lieb, dass Tami sich als Pflegemama anbietet- wo fahrt Ihr denn hin?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

@marion
Wir fahren wie letztes Jahr auch in einen gemieteten Wohnwagen in der Nähe von Jesolo. Das hatte uns letztes Jahr allen Spaß gemacht und hatten direkt bei der Abreise wieder gebucht. Coco freut sich eigetnlich über jeden der kommt. Auch mit dem Labrador von meiner Mutter versucht sie sich anzufreunden.

@all
Ja er hat irre große Ohren. Ich bin mal gespannt wie sich das "verwächst". Mein Mann hätte gerne einen Ramirez. So heißt der Opa von Coco und er findet es sooo gut. Aber das kann Lisa vielleicht niemals aussprechen. Ich finde Elliot eigentlich auch ganz gut. Kann man auch schon Elli für Lisa draus machen.

lg Alex
 
M

Marion

AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Hmmm, "Ramirez" klingt irgendwie fremd...woher hat er den Namen?

Die grossen Ohren haben aber auch ihren Reiz, ich finde, das sieht süüüsss aus.

In Jesolo war ich als Kind auch schon mal, weil wir da meine Oma besucht haben, die dort Urlaub machte. Wir waren in Bibione. Dann habt Ihr ja einen richtigen Camping-Urlaub. Bei guten Wetter macht das sicher Spass.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Die Wohnwagen dort haben auch ein festes Vorzelt. Es ist halt "Edel-Camping". Wir haben dort einen Fernseher und eine Klimaanlage. Also es ist schon toll. Ein Klo eine Dusche alles an Board. Und für die Kinder ist es einfach klasse!

Wie gesagt Ramirez heißt der Opa von Coco.

Wann kommt ihr mal gucken?

lg Alex
 
M

Marion

AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

AlexLiLa hat gesagt.:
Die Wohnwagen dort haben auch ein festes Vorzelt. Es ist halt "Edel-Camping". Wir haben dort einen Fernseher und eine Klimaanlage. Also es ist schon toll. Ein Klo eine Dusche alles an Board. Und für die Kinder ist es einfach klasse!

Wie gesagt Ramirez heißt der Opa von Coco.

Wann kommt ihr mal gucken?

lg Alex


Das Camping hört sich ja toll an.

Dass Cocos Opa Raminez heisst habe ich wohl überlesen:nix: .

Gucken kommen? Sehr gerne:) , da ich nun ein Auto habe geht es einfacher. Laura hat Mittwoch und Freitags feste Turntermine, zu denen sie im Notfall auch Olaf bringen kann, wenn er da ist. Timon turnt Dienstags. Am besten wäre es aslo Montags oder Donnerstags, wobei sich da an den anderen Tagen auch manchmal regeln lässt.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Ok dann ein Monatg da wir Donnerstag tunen. *g*

Ich schreibe dir eine PN.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

*hochschubs*

Neue Bilder auf Seite 1 eingefügt. Ich hoffe es interessiert Euch. Ich bin so kribbelig bis er endlich hier ist. :nix:
 
Oben