Hupkonzert seit über einer Stunde

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich werd wahnsinnig hier.. auf der hauptstrasse bei uns ist seit über eine stunde ein hupkonzert vom feinsten.. da fahren ein paar irre anscheinend im kreis und hupen und schreien und jubel wie blöd

ist heute was wichtiges gewesen???

hab ich was verpasst ??

saure Grüße

Steffi
 

flonikki

Habibi
AW: Hupkonzert seit über einer Stunde

hmm... ein freudiges hupkonzert? ist schalke abgestiegen?


:weghier:
















nee, ernsthaft, ich hoffe, dass da gleich ruhe ist und du den ausklingenden sonntag noch genießen kannst. :bussi:

knuddelgrüße,
jenny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hupkonzert seit über einer Stunde

flonikki hat gesagt.:
hmm... ein freudiges hupkonzert? ist schalke abgestiegen?


:weghier:
















nee, ernsthaft, ich hoffe, dass da gleich ruhe ist und du den ausklingenden sonntag noch genießen kannst. :bussi:

knuddelgrüße,
jenny


Heyyyyyyyyyyyy du fiese möpp nein ich hab grad aber im videotext gesehen.. dass ein türkischer verein irgendwas gewonnen hat.. istanbul.. oder so.. hilfee gibt es unseren türkischen mitbürgern deshalb das recht hier so einen aufstand zu machen.. das macht mich wüüüütend... :bruddel:
 

flonikki

Habibi
AW: Hupkonzert seit über einer Stunde

sheyla73 hat gesagt.:
Heyyyyyyyyyyyy du fiese möpp


ey hömma, ich hab' auch gefühle! :nasehoch:


ehrlich, ich würde mir das ganze vielleicht 'ne halbe stunde ansehen und dann die polizei rufen...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hupkonzert seit über einer Stunde

flonikki hat gesagt.:
ey hömma, ich hab' auch gefühle! :nasehoch:


ehrlich, ich würde mir das ganze vielleicht 'ne halbe stunde ansehen und dann die polizei rufen...


:bussi: für dein gefühl ;-)

und ja.. ich denk auch schon dran mal anzurufen.. nur weiss ich eben nicht.. ob die irgendein recht dazu haben.. aber neee kann ja nicht sein oder :piebts:
 

flonikki

Habibi
AW: Hupkonzert seit über einer Stunde

kann ich mir nicht vorstellen, dass das so erlaubt ist... ich denke mal, das wird so lange geduldet, bis jemand was sagt. dann müssen die wohl was dagegen unternehmen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hupkonzert seit über einer Stunde

also um diese Uhrzeit hätte ich dafür kein Verständnis.
Da schläft mein Kind und ich finde schlafen ist wichtiger wie hupen.
 
Oben