Hunger

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 22. Juni 2004.

  1. Hallo zusammen!
    Es ist echt ein wenig frustrierend :( Ich habe seit 3 Tagen hunger, hunger, hunger!
    Das kann doch einfach nicht wahr sein, was soll ich denn alles essen. Zumal der Krümel ja gar nicht mehr braucht als normal. Ich habe keine Lust wieder 25 kg wie bei Lena zuzunehmen.
    Habt Ihr das auch? Das ist noch nicht normaaal, oder?? :eek:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hab im Moment das problem, das ich einige Tage hab, wo ich fast nichts essen kann...dann aber auch wieder einen Tag dazwischen, dann könnte ich alles futtern, was nicht niet und nagelfest ist.... :eek:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin zwar jetzt nicht schwanger, kenne das aber durchaus von meinen beiden Schwangerschaften! Ich habe allerdings auch jeweils 25 Kilo zugenommen, was ich ja nach Sarah wieder runterbekommen habe ( sogar mehr ), aber nach Leonie Sophie will es nicht so recht gelingen!
    Deshalb rücke ich nun den Pfunden mit WW auf den Leib, 9 Kilo sind auch schon geschafft!

    Liebe Grüsse, Steffi, die Dir damit auch nur sagen wollte, dass es hier noch jemanden gibt, dem es mal so ging ( aber das ist ja schon sooooo lange her *schnief* )!!!
     
  4. kenn ich ...
    ist besonders bei wachstumsschüben von baby zu bemerken!!

    machnchmal wieder krieg ich nix runter ....

    lg
     
  5. Hmmm...am "Anfang" hab ich auch kaum was gegessen und sogar 3 kg abgenommen. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr auf die Waage! :oops: Ich versuche natürlich soviel Obst wie möglich zu essen, aber irgendwie bekomm ich dann auch sehr schnell wieder hunger. Manchmal muß dann auch was Süßes ran. Lena´s Gummibärchen oder so... :(
    @Steffi
    Hmmm....ich hoffe wirklich bei der 2. Schwangerschaft nicht soviel zuzunehmen, weil ich ansich schon von Lena noch zuviel wiege.
    Das du dank WW schon 9 kg abgenommen hast finde ich super :respekt:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...