Hundemüde und blödes Wetter, :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tina1972, 16. März 2010.

  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo Mädels,

    ich muss mal ein bisschen jammern, denn unsere Nacht war ätzend, :ochne::ochne:. Leni hatte heute Nacht heftigen Husten, so dass ich sie sicherheitshalber zu mir ins Bett geholt habe (Männe ist auf die Couch ausgewandert). Die Motte hat mich ständig angehustet, und war trotz der anstrengenden Nacht wieder um 05:20 Uhr wach (wie die letzten Monate schon), :bruddel::ochne:.

    Ich bin deshalb hundemüde, habe Kopfschmerzen ohne Ende, meine Mens trudelt gerade ein, und überhaupt ist irgendwie ein doofer Tag. Das bescheidene Wetter trägt auch nicht wirklich zu meiner Laune bei, *seufz*!!!

    Hoffe, dass es euch wenigstens besser geht, :bussi:!!

    :winke:
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

    Ich schick dir mal ein wenig von unserem blauen Himmel und den Sonnenstrahlen !!!
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

    bei uns ist es ähnlich.schneeregen, kalt und einfach nur nervig......

    ab morgen soll es aber besser werden.................komm doch lieber frühling,*sing*
     
  4. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

    danke Carina, :bussi:!!

    :winke:
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

    Oh so Tage sind grausam...

    Schick Dir mal was Sonne und ne Tasse Kaffee rüber :zeitung:
     
  6. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

    @Antonia´s Mama, stimmt ab morgen soll es mit dem Wetter stetig aufwärts gehen, und am Samstag soll es sogar bis zu 17-18° C warm werden, :). Juhu, :bravo::bravo:.
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

    @Britta, eine Tasse :zeitung: ist klasse, :bravo:!! Danke schön, :bussi:!!

    :winke:
     
  8. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

    Oh mensch, die arme Maus! Wünsch ich ganz schnelle GUTE-BESSERUNG!!! :winke:

    Aber da Wetter schlägt einem wirklich auf´s Gemüt....ich bin´s auch so satt und könnte schreien....ich möchte endlich Sonne und nicht mehr frieren!!! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...