Hundedecke?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NicSam, 12. Januar 2005.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Was für eine Hundedecke habt ihr????
    Ich schaue mich gerade nach etwas pflegeleichtem um - Yiska hat im Moment nur zwei nicht so tolle billige Decken (sie hat vorher immer ihre teuren Kissen zerkaut, deshalb gab's erstmal was anderes). Da sie aber schon länger nichts mehr kaputt kaut, würde ich gerne eine andere Decke kaufen - die die sie jetzt hat, kleben nur so voll mit Haaren, versauen die Waschmaschine und zwei bis drei Ladungen Folgewäsche... es muss unbedingt was anderes her, aber ich bin mir nicht ganz sicher was am besten geeignet ist. Irgendwie kann ich mich an die Eigenschaften ihres früheren Kissens nicht mehr wirklich erinnern...
    Also es soll pflegeleicht sein, bitte keine Haare anziehen, bzw. sich absaugen lassen... etc.
    Habt ihr einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Hundedecke?

    Oh je helfen kann ich da nicht mein kleiner hat ne Babydecke und ein großes Handtuch in seinem Korb von Klein auf :jaja:

    Wir haben den Vorteil unserer Haart nicht und genau das haben wir so gewollt wegen den Kindern :jaja:

    Was wir ausgetauscht haben ist der Korb den letzten hat er zerfetzt :p
    nun haben wir so ein Hartschalenkorb


    Liebe grüße Jasmin
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hundedecke?

    Hallo Nicole,

    es gibt da unterschiedliche Varianten, schau doch mal bei Schecker.de nach (nicht Schlecker!), dagibt es einiges an Auswahl.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. AW: Hundedecke?

    Hallo!
    Unser Schnuffi steht nicht so auf Decken, aber die 3 von unseren Nachbarn.
    Da werden die HD im Trockner enthaart. Die Decken sehen nach 2 Jahren immernoch wie neu aus! Es sind übrigens einfache Wolldecken.
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hundedecke?

    Wie, die decke kommt erst in den Trockner und wird dann gewaschen, oder wie???? :???:

    Auf der Schecker-Homepage werd ich mich mal umgucken gehen...

    LIebe Grüße
    Nicole
     
  6. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hundedecke?

    HI,

    wir haben für Tessa ein Kissen passend von der Größe zu ihrem Körbchen und da sie Decken liebt hat sie noch Tamaras alte Krabbeldecke, da bleiben kaum Haare hängen. Obwohl sie ein Kurzhaar ist, muß ich das jeden Tag ausschütteln, aber bei Wolldecken können sich die feinen Haare auch super gut festhängen (hatten wir auch eine Zeit).

    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...