Haustiere Hundedecke?

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Was für eine Hundedecke habt ihr????
Ich schaue mich gerade nach etwas pflegeleichtem um - Yiska hat im Moment nur zwei nicht so tolle billige Decken (sie hat vorher immer ihre teuren Kissen zerkaut, deshalb gab's erstmal was anderes). Da sie aber schon länger nichts mehr kaputt kaut, würde ich gerne eine andere Decke kaufen - die die sie jetzt hat, kleben nur so voll mit Haaren, versauen die Waschmaschine und zwei bis drei Ladungen Folgewäsche... es muss unbedingt was anderes her, aber ich bin mir nicht ganz sicher was am besten geeignet ist. Irgendwie kann ich mich an die Eigenschaften ihres früheren Kissens nicht mehr wirklich erinnern...
Also es soll pflegeleicht sein, bitte keine Haare anziehen, bzw. sich absaugen lassen... etc.
Habt ihr einen Tipp?

Liebe Grüße
Nicole
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Hundedecke?

Oh je helfen kann ich da nicht mein kleiner hat ne Babydecke und ein großes Handtuch in seinem Korb von Klein auf :jaja:

Wir haben den Vorteil unserer Haart nicht und genau das haben wir so gewollt wegen den Kindern :jaja:

Was wir ausgetauscht haben ist der Korb den letzten hat er zerfetzt :p
nun haben wir so ein Hartschalenkorb


Liebe grüße Jasmin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hundedecke?

Hallo Nicole,

es gibt da unterschiedliche Varianten, schau doch mal bei Schecker.de nach (nicht Schlecker!), dagibt es einiges an Auswahl.

Liebe Grüße

Rosi
 
M

Maren1975

AW: Hundedecke?

Hallo!
Unser Schnuffi steht nicht so auf Decken, aber die 3 von unseren Nachbarn.
Da werden die HD im Trockner enthaart. Die Decken sehen nach 2 Jahren immernoch wie neu aus! Es sind übrigens einfache Wolldecken.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hundedecke?

Maren1975 hat gesagt.:
Hallo!
Unser Schnuffi steht nicht so auf Decken, aber die 3 von unseren Nachbarn.
Da werden die HD im Trockner enthaart. Die Decken sehen nach 2 Jahren immernoch wie neu aus! Es sind übrigens einfache Wolldecken.

Wie, die decke kommt erst in den Trockner und wird dann gewaschen, oder wie???? :???:

Auf der Schecker-Homepage werd ich mich mal umgucken gehen...

LIebe Grüße
Nicole
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Hundedecke?

HI,

wir haben für Tessa ein Kissen passend von der Größe zu ihrem Körbchen und da sie Decken liebt hat sie noch Tamaras alte Krabbeldecke, da bleiben kaum Haare hängen. Obwohl sie ein Kurzhaar ist, muß ich das jeden Tag ausschütteln, aber bei Wolldecken können sich die feinen Haare auch super gut festhängen (hatten wir auch eine Zeit).

Eva
 
Oben