Hund und Fahrrad fahren

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Pomponella, 20. März 2011.

  1. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Hundehalterungen für Fahrräder. Wir haben das mit der Leine schon ausprobiert, sie läuft schön mit, aber das ist mir zu gefährlich, wenn ich die Leine direkt an mir dran habe und somit das Radl nicht voll mit beiden Händen heben kann.

    Ich habe jetzt mal bei ebay geschaut, die Modele sind total verschieden. Könnt ihr was dazu sagen?

    Da ich icht verlinken kann, hier die Artikelnr:
    280645923958
    400146508764
    25078839958


    Schöne Grüße
    Pompo:winke:
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hund und Fahrrad fahren

    Wir haben das erste Modell :jaja:. Funktioniert prima. Allerdings fährt mein Mann immer mit Hund. Ich selber traue es mir nicht wirklich zu, da ich Angst habe, dass es mich schmeißt, wenn es mal zu einer Situation kommt, wo der Hund "ausbüxen" möchte.
     
  3. AW: Hund und Fahrrad fahren

    Hier muss ich zu eines sagen .

    Als ich am Sonntag mit meinem Hund laufen war, stockte mir der Atem. Kommt nicht ein " Halter" auf dem Fahrad grade auf uns zu. Ich dachte mir nix bei und dachte auch der läuft aber fein bei. Bei genaurem Hinschauen viel mir auf der hund lief mit einem Halti am Fahrad.


    Ich Ihn darauf angesprochen und meinte zu Ihm es ist schon sehr Riskant was Sie da machen. Der Hund kann sich das Genick brechen.

    Zitat Besitzter: Kümmern Sie sich um Ihren Köter


    :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::ochne::ochne:
     
  4. butlers

    butlers Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hund und Fahrrad fahren

    Also, ich habe auch ein Modell wie 280645923958. Funktioniert perfekt.

    LG, Sven
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...