Hummer

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Niki, 2. Juni 2003.

  1. Hallo Ute,

    hier in Canada hat die Hummersaison begonnen :laola: und wir LIEBEN Hummer einfach. Ich wollte nur mal wissen, ob Devon da auch schon kraeftig mitessen darf oder ob das noch nicht so gut fuer ihn ist?


    Dankende Gruesse sendet Nicole
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: nach Canada,

    Ich bin nicht Ute, muss aber meinen Senf dazugeben. :mrgreen:
    Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine Hummer ist als sehr allergen eingestuft. Ich würde nicht so viel davon geben.
    Bin gespannt, was Ute sagt.

    Liebe Grüsse
    Sabine die auch noch mal gerne nach Canada möchte...
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ach so, Du bist in Canada :D . Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, was ist denn das für ein Snob, die ihrem Zwerg schon Hummer geben will. So kann man sich immer wieder täuschen :-D
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Niki,
    wenn er wirklich hochallergen ist, würde ich davon gar nichts geben. Ein bißchen reicht, um Allergien auszulösen.
    Ist Hummer nicht auch sehr fett?
    Ich eß das Zeugs nicht - iiiieeeh bah. Und lebend in kochendes Wasser geworfen. Wo ist der Tierschutzbundsmilie?
    Lulu
     
  5. Ja, ich hatte irgendwie auch etwas im Hinterkopf, dass Hummer nicht so gut sein soll, deshalb habe ich hier gepostet. Danke fuer die Antworten, haette mich doch auch noch interessiert, was Ute dazu meint.

    @lulu

    Devon ist eigentlich nicht empflindlich, aber wenn der Hummer wirklich hochallergen ist, werde ich das mal lieber lassen. Bist Du denn Vegetarierin?

    @Mama von Bouba

    Hast wohl schon gedacht "Was ist das denn fuer ne Ziege"? ;-) Nein, der Hummer ist hier wirklich sehr, sehr guenstig. Er wird ja auch gleich hier um die Ecke gefangen und hier ist Hummer ueberhaupt nichts besonderes!

    Gruesse Nicole
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    :jaja: :)

    Aber gerade ich weiß, dass doch in anderen Ländern alles anders ist. Meiner hat auch schon mit Begeisterum Shrimps gegessen, weil wir da gerade in Ägypten waren und es ein Fischrestaurant mit einer super-leckeren Fischsuppe gab, die wir dann immer für ihn bestellt haben :D

    lg, Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...