Huhu, Michaela (Laelie)!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frankanton, 2. August 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erzähl doch mal! :-D

    *garnichtneugierigbin* :heilisch:


    Liebe Grüße
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

    Stimmt ja, oh ja ! erzähl mal bitte !
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

    Hallo Kathrin,

    schön, dass du nachfragst :bussi:

    Wir hatten Dienstag einen gaaanz wundervoll schönen Tag :herz:

    Das Wetter war an diesem Tag einfach perfekt, den ganzen Tag über blauer Himmel und Sonnenschein (während alle anderen Urlaubstage grau und zum Teil verregnet waren...) :)

    Dann hatten wir noch Überraschungsgäste, das war sooo schön :herz:
    Als wir aus dem Friesenhaus kamen, wo wir getraut wurden, standen da Leute, die ein riesengroßes Herz hochgehalten und fotografiert und gefilmt haben - und wir haben im ersten Moment überhaupt nix gerafft, niemanden erkannt :hahaha:

    Es war dann meine Patentante und sehr gute Freunde meiner Mutter (die eigentlich schon zur Familie gehören, so lange sind wir mit denen befreundet und mit denen waren wir auch früher, als ich Kind war, immer auf Föhr) :herz:

    Das war soooo schön und auf so eine verrückte Idee, uns da zu überraschen, können wirklich nur die kommen - sie sind nachts um 2 Uhr losgefahren, haben morgens die Fähre auf die Insel genommen, sind dann zu unserer Trauung, danach Mittagessen und nachmittags sind sie wieder nach Hause gefahren ;)

    Und meine Mutter wusste das alles, das war so lange geplant gewesen und sie hat NIX verraten, sich nicht verplappert und auch keine Andeutungen gemacht - das hat mich am meisten überrascht, dass sie soo dicht halten kann :hahaha: wir hatten keinen Verdacht!

    Vorgestern hatten wir dann unsere Feier bei meiner Mama im Garten und das war auch total toll :herz: eine wunderbare Gartenparty, wieder hatten wir total Glück mit dem Wetter, es gab keine unangenehmen Spielchen für uns (nur ein Quiz, und da haben wir uns sehr sehr gut geschlagen :)).

    Also, es war eine rundum gelungene schöne Hochzeit, schöner hätte ich es mir gar nicht vorstellen können :herz: und ich hatte mich vorher schon auf ein paar Pannen eingestellt, weil ich dachte, dass immer irgendwas schief geht - aber es ging NIX schief :)

    Das einzige, was ich wirklich traurig finde, ist dass meine Schwiegereltern sich überhaupt nicht gemeldet haben. Gut, dass sie nicht zur Feier kommen, wussten wir (wobei mein Mann bis zuletzt gehofft hatte, dass sie doch noch kommen...), aber sie haben nicht mal angerufen und gratuliert oder gefragt, ob alles geklappt hat, nichtmal eine SMS kam, gar nichts :ochne: das finde ich so schlimm und tut mir so leid für meinen Liebsten, ich kann das gar nicht fassen, wie man sich so wenig für das Leben des eigenen Kindes interessieren kann :(

    Fotos von der Hochzeit gibt es natürlich ganz ganz viele, aber wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft, sie auf den Rechner zu laden (und alle Fotos haben wir auch noch gar nicht, es haben ja soo viele Leute fotografiert). Die reiche ich dann in den nächsten Tagen nach.
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

    Und die Trauung an sich war auch total schön - wir hatten eine ganz junge Standesbeamtin, die eine wirklich sehr schöne Rede gehalten hat und anschließend durfte sogar die Tochter meines Mannes mit unterschreiben, da war sie sooo stolz :herz:

    Hier haben wir ja geheiratet:
    http://typo.kulturimnetz.de/t1/index.php?id=168
    bzw http://typo.kulturimnetz.de/t1/index.php?id=191
    und das war eine sooo schöne Atmosphäre, das war wirklich genau die richtige Wahl, dort zu heiraten :herz:
     
    #4 Laelie, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

    Hallo Michaela,

    wir wünschen euch nochmal alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit, :paar::weinchen:!!​


    Auf viele wunderbare gemeinsame Jahre, :)!!!

    :winke:
     
  6. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Huhu, Michaela (Laelie)!


    P.S.: Was macht eigentlich die Schwangerschaftsübelkeit? Ist es etwas besser?
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

    Ich wünsch euch alles Liebe zur eurer Hochzeit. Bei dem Datum kann ja nichts schief gehen.

    LG Christina, die am 27.7.2001 geheiratet hat :herz:
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

    Hallo,

    ja, es ist mittlerweile besser geworden :jaja:
    Zähneputzen ist immer noch etwas heikel, manchmal geht es gut, manchmal geht es gar nicht, aber insgesamt ist mir nicht mehr so häufig schlecht und ich muss nicht mehr so oft würgen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...