Hugo Cabret

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 13. Februar 2012.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestern waren wir im Kino, in "Hugo Cabret"

    Nachdem der Film ja für 11 Oscars! nominiert ist, dachte ich, denn müssen wir anschaun, der muss ja was besonderes sein.

    Und er war soooooo so so schön :herz:

    Wer also mit dem Gedanken spielt, sich den anzusehen, dann auf jeden Fall! Schon lang hab ich keinen so schönen "Kinderfilm" mehr gesehen.
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Hugo Cabret

    wir haben uns das für morgen vorgenommen:bravo::winke:, ich freu mich auch schon drauf, hab was darüber in der Zeitung gelesen und das klang nicht schlecht.
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Hugo Cabret

    Da sieht man mal wieder, wie ich hier hinter dem Mond lebe...hab noch nichts von dem Film gehoert...worum gehts denn da? Aber was Du schreibts Steffie klingt allemal schoen!

    Dir Bianca viel Spass morgen!

    Gruss,

    Ellis
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hugo Cabret

    Steffie, ab welchem Alter würdest du den Film empfehlen?
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hugo Cabret

    Also er ist ja ab 6... kommt halt drauf an wie "weit" das Kind schon ist. Meiner hätt ihn mit 6 schon sehen können, aber er hätt ihn da warscheinlich noch nicht so interessiert.
     
  7. AW: Hugo Cabret

    Ich hab auch gehört, dass der sehr gut gemacht ist. Und in so eine phantastische Welt kann man bei dem Wetter ja nur allzu gern eintauchen :)
     
  8. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hugo Cabret

    Ich habe mich jetzt mal genauer mit der Story beschäftigt, ich glaube das wäre für meine fast 7jährige Tochter inhaltlich doch noch nix.
    Schade, aber vielleicht gehe ich mal mit meinem Mann alleine rein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...