Hüüülfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 8. Juli 2009.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich bin schon wieder auf der Suche nach einem Geheimtipp.
    Nachdem die roten Flecken aus dem weißen Oberteil sind habe ich die nächste Tollpatschigkeit angestellt.
    Mir ist eine volle Flasche Speiseöl in der Küche runtergefallen und nun hab ich nach dem aufwischen noch einen Ölfilm auf den Fließen. Natürlich im Eingangsbereich der Küche, was das ganze zu einer rutschigen und gefährlichen Angelegenheit macht.

    Nun brauche ich Hilfe beim entfernen, denn nach 8 mal wischen mit Spülmittel im Wasser hat sich nichts verändert. Und ich dachte immer das löst Fett...

    Stina
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hüüülfe

    Sowas passiert mir so einmal im halben Jahr *tollpatschigbin* Ich wisch es erst ganz normal mit Allzweckreiniger und dann nochmal mit Glasreiniger und Küchenrolle nach. Das hilft sehr gut.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hüüülfe

    Ähm wie bekommt man Flecken von eisentropfen aus der wäsche ???
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hüüülfe

    Mr. Google sagt entweder Rost-Fleckenentferner oder Vanish
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Hüüülfe

    Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt, dachte schon meine Küche bleibt immer eine Schlunderstrecke....
    Tollpatschig bin ich auch, aber das hab ich noch nicht geschafft...hab ich auch nicht wieder vor...


    Lg Stina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...