Hüsteln

shiela2000

Dauerschnullerer
Hüstln eure kleinen auch manchmal so komisch, bzw absichtlich....?

Hust hust hust findet Joans gard Klasse und grinelt sich dabei einen ab :p
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Hüsteln

hallo shiela:),

ja das machen sie um aufmerksamkeit zu erregen. wenn gehüstelt wird kommt schliesslich gleich jemand angerannt oder sieht zumindest nach einem...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hüsteln

Das habe ich auch schon gehört. Finde es ja nicht weieter tragisch, nur macht er das z.B. auch wenn ich mit ihm spiele oder er aus seiner Flasche trinkt.
Kaspert manchmal.. :)

Gruß sandra
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Hüsteln

hallo shiela,

beim trinken oder beim spielen hat unsere das noch nie gemacht...
bin mich jedesmal am totlachen wenn sie diese hüsterchen rausdrückt(meistens wenn sie im laufstall liegt), sobald man sie dann anschaut fängt sie laut an lachen :p :p :p .
 
G

gretel

AW: Hüsteln

jau, kenne ich auch. gibt sich aber wieder. und tritt phasenweise wieder auf. :bissig:
 
Oben