*hüstel* mal ne Frage habe

Italia

süße Fee
Ähm... :oops: Ist morgen wieder Schule :???:

Auf mein Zettel steht von ..bis 18 April ...hm..sonst steht immer einschließlich,aber auf diesen Zettel nicht.Ale muß morgen wieder im KIGA.
Oder fängt Schule erst wieder am Mittwoch an ????


:oops:

Be@
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: *hüstel* mal ne Frage habe

Lach...das erinnert mich an was:
Als ich noch zur Realschule ging, hatten wir ab und zu Samstags Schule. Das hatte aber keine Regelmäßigkeit, sondern es gab dazu einen Plan...der jedoch immer wieder mal geändert wurde. Das wurde uns dann immer in der Schule mitgeteilt, wenn sich das änderte. Aber Klein-Katie hat das nicht immer so auf die Reihe bekommen und ist einige Male hingeradelt, obwohl gar keine Schule war. Und das, wo Mathe und Sport (auf einem Samstag...ätz!) ja meine absoluten Liebelingsfächer waren *ironieoff*
 
Oben