Hüpftier aufblasen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 18. November 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... mit blasebalg ...


    öhm, hallöchen, wir haben ein hüpftier gekauft und nun wollt ich in das ding luft reinkriegen...

    hat jemand erfahrung womit das so geht?

    vorher hieß es, eine normale luftpumpe oder blasebalg würde gehen ... öhm,naja, bei mir nicht wirklich ...

    hat jemand son tirchen und kann mir nen rat geben?


    lg,
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hüpftier aufblasen ...

    Wir haben unseres an der Tankstelle aufgepumt.
    Wenn man nett fragt, darf man das da machen
     
  3. AW: Hüpftier aufblasen ...

    wir haben es erstmal eine weile auseinander gezerrt liegen lassen. dann ging es besser. ist aber wirklich nervend.
     
  4. AW: Hüpftier aufblasen ...

    Wir haben unseren rodi auch an der tanke aufgeblasen, muss man allerdings vorsichtig machen, sonst :petra: !
    gut pust,maja
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hüpftier aufblasen ...

    kleiner Kompressor und gib ihm aber halt nicht zu stramm, geht schnell und ist effektiv, die Teile gabs neulich bei Aldi oder halt an der Tanke.

    LG Sandra
     
  6. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hüpftier aufblasen ...

    hallo ihr lieben,

    vielen dank für eure schnelle antworten...

    ich muss ma kiekn wie wir das hinkriegen, uns felht einfach ein kleiner aufsatz und an der tanke sind das doch so schnuffel zum draufstecken? bei unserem hüpftier muss man quasi einen "aufblas-schnuffel" reinstecken...
    *öhm*


    liebe grüße erstmal :)
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Hüpftier aufblasen ...

    wir haben so ne einfach Fußpumpe von Aldi, damit hat funktioniert. Aber eben auch mit dem Aufsatz.

    Mein Schatz hat es auch schon auf "herkömmliche Art" hinbekommen allerdings war er danach ziemlich außer Puste :)

    LG
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hüpftier aufblasen ...

    Ich hatte mal das Problem, das der Pinüppel zum Reinstecken wohl nicht lang genug war, um das Ventil aufzudrücken. Ich hab dann eine aufgedröselte Büroklammer mit in das Loch gesteckt - dann ging's. :prima:

    Viel Glück und guten Ritt! :mrgreen:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hüpftier tcm aufpumpen

    ,
  2. rody hüpftier aufpumpen

    ,
  3. rodi aufblasen

Die Seite wird geladen...