Hüpftier aufblasen ...

MamaYan

Dauerschnullerer
... mit blasebalg ...


öhm, hallöchen, wir haben ein hüpftier gekauft und nun wollt ich in das ding luft reinkriegen...

hat jemand erfahrung womit das so geht?

vorher hieß es, eine normale luftpumpe oder blasebalg würde gehen ... öhm,naja, bei mir nicht wirklich ...

hat jemand son tirchen und kann mir nen rat geben?


lg,
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hüpftier aufblasen ...

Wir haben unseres an der Tankstelle aufgepumt.
Wenn man nett fragt, darf man das da machen
 
G

gretel

AW: Hüpftier aufblasen ...

wir haben es erstmal eine weile auseinander gezerrt liegen lassen. dann ging es besser. ist aber wirklich nervend.
 
M

maja

AW: Hüpftier aufblasen ...

Wir haben unseren rodi auch an der tanke aufgeblasen, muss man allerdings vorsichtig machen, sonst :petra: !
gut pust,maja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hüpftier aufblasen ...

kleiner Kompressor und gib ihm aber halt nicht zu stramm, geht schnell und ist effektiv, die Teile gabs neulich bei Aldi oder halt an der Tanke.

LG Sandra
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hüpftier aufblasen ...

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure schnelle antworten...

ich muss ma kiekn wie wir das hinkriegen, uns felht einfach ein kleiner aufsatz und an der tanke sind das doch so schnuffel zum draufstecken? bei unserem hüpftier muss man quasi einen "aufblas-schnuffel" reinstecken...
*öhm*


liebe grüße erstmal :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Hüpftier aufblasen ...

wir haben so ne einfach Fußpumpe von Aldi, damit hat funktioniert. Aber eben auch mit dem Aufsatz.

Mein Schatz hat es auch schon auf "herkömmliche Art" hinbekommen allerdings war er danach ziemlich außer Puste :)

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hüpftier aufblasen ...

Ich hatte mal das Problem, das der Pinüppel zum Reinstecken wohl nicht lang genug war, um das Ventil aufzudrücken. Ich hab dann eine aufgedröselte Büroklammer mit in das Loch gesteckt - dann ging's. :prima:

Viel Glück und guten Ritt! :mrgreen:
:winke:
 
Oben