Hülfeee wo steckt mein Paket?

Stina

Familienmitglied
Hätte ich gewusst das es per Hermes verschickt wird, ich hätte die Sachen woanders bestellt...

Aber nun gut...

Ich hatte so einen netten Zettel im Briefkasten das es möglich war meine Bestellung bei einem Nachbar abzugeben...

Leider...kann ich nicht entziffern bei wem geschweige denn mit den Buchstaben die die Straße da stellen sollen etwas erkennen....

Meine Nachbarn habe ich schon soweit ich sie angetroffen habe gefragt, im Internet steht nur das die Sendung zugestellt wurde...
Bei der Kundenhotline geht niemand dran :bruddel:

So ein Mist...und ich hab nichts mehr zu lesen...

Lg Stina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hülfeee wo steckt mein Paket?

Das ist ja echt blöd sowas. Ich hab heute ein Medikamentenpaket von DPD bekommen, das hat der Fahrer vor die Haustür gelegt mit nem Hinweis am Briefkasten dass es vor der Tür liegt. Dabei steht dick und fett auf dem Karton dass es nur persönlich zugestellt werden darf und weder an Nachbarn, Kinder oder anderen Abstellort!:umfall: Am liebsten würde ich sagen dass ich das Päckchen nicht bekommen habe!
 
Oben