Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Annette

Die Nette
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Wir haben meiner Mutter eine Geburtstagszeitung zum 50. gemacht. Das war im Dezember. Einfach 4 Seiten auf DIN A3 ausgedruckt uund einmal gefaltet. Richtig schön gestaltet mit Kinderbildern und einigen erfundenen Kleinanzeigen und so. Kam richtig gut an.

Ansonsten fällt mir ein:
- Gutschein zum Brunch
- Gutschein zur Fußpflege (meine Mutter hat sich immer geweigert da hin zu gehen, aber nachdem sie 3 Gutscheine zum Geburtstag bekommen hatte giing sie auch und ist nun mega-begeistert)
- Massage-Gutscheine (die stottert meine Mutter grad ab)

Frohes Weitersuchen!

Grüßle
Annette
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

hi,

meine mama hat jahrelang von einem ihrer kindrbücher geschwärmt, dass sie aber leider mal verliehen und nie zurückgekriegt hatte...

ich hab ihr dann genau so eins wiederbesorgt zum 50. geb. - kam super an.
dazu hatte ich ein fotos von mir mit ihr aus meiner kinderzeit nachmachen lassen und in einen rahmen rein ...

verschenkt haben wir auch schon zu runden geburstagen eine originalzeitung einer örtlichen oder anderen zeitung aus dem geburtsjahr. entweder über internet schauen, kostet zw. 40 und 75 euro oder aber bei regionalzeitungen anfragen, dort haben wir eine supertolle geschenkmappe bekommen, mit zwei ausgaben(weil der geburrtstag damals auf ein we fiel), ganz arg toll für 15euro gesamt...

oder ne cd mit musik aus der zeit???

viel glück und liebe gürße!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Meine Schwiema wird bald 70 und hat natürlich alles was Frau so braucht.
Wenn mein Göga mal endlich aus dem Quark kommt *regauf*
Bekommt sie ein Bild von unserer Portraitfee :jaja:
Mit den Söhnen drauf ;-)

Vielleicht währe das was für deine Ma.


LG Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Huhu,

meine Mutter hat zum 50. das hier gekriegt:

http://www.theface.com/

und eine CD (bzw 2, auf eine passte nicht alles drauf ;) mit den Number 1 Hits der letzten 50 Jahre - für jedes Jahr, angefangen bei ihrem Geburtsjahr, ein song, der in dem Jahr die Nummer 1 war (manchmal auch nur Nummer 2 oder 3, weil ich die Nummer nirgendwo mehr gekriegt hab zum runterladen ;)
Von 1956 - 2002 könnte ich Dir also aushelfen mit der Musik ,die müsste ich noch irgendwo auf dem Rechner haben ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Sodele, Petra. Jetzt hast du ja schon ne Menge guter Vorschläge bekommen.

Ich find das Heißluftballonfahren super. Hab ich selber schon mal gemacht, meinst deine Mutter würde da reinsteigen?

Darf ich dann jetzt nochmal kurz was zu der Frau .mo sagen?

:baetsch: :baetsch: :baetsch: :baetsch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Wellness-mäßig wäre ja ein Tag im

www.hotel-heinz.de

super. :jaja: Da gibt es auch so Kombi-Angebote, die preislich echt ok sind. Bekommt meine Mum nächstes Jahr zum 60sten ;-)
Oder eine Massage bei einer Ayurveda-Tante (meine geht leider gerade nach Schanghai :-( ) Das ist mehr Wellness und nicht so sehr Kosmetik.

:winke:
 
Oben