Hühhüpfhurra

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hühhüpfhurra

Klasse! Dann kann ich ja doch noch auf Klamotten von euch hoffen!

Weiter so, kleine Maus!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hühhüpfhurra

:bravo: Das liest sich gut ..

und immer schön Haferflocken geben zum Essen :zwinker: das gibt starke, feste Knochen und lässt gut wachsen


---------------> nicht wirklich Ernst nehmen, aber das sagte meine Mutter immer :rolleyes: und.. öhem, ich bin mit 181 cm die kleinste meiner Geschwister :???: liegt aber mit Sicherheit nicht an den Haferflocken die wir alle liebend gern gegessen haben. Laara mag sie auch :jaja:

also wg. der Größe denk ich, da haben eher unsere beiden Opa´s mit dran gebastelt, die waren beide über 190 cm lang :umfall:
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Hühhüpfhurra

Klasse :)
die sorgen ums gross sein kann ich nachvollziehen, nicole ist auch so ein zierlicher kleiner floh
schön, das es bei lara so gut verläuft :)
 
Oben