Hüftproblem

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Heidi, 31. August 2004.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Ich habe bei Anne gesehen, daß ihre Oberschenkelfalten asymmetrisch sind. :o
    Beim US vor einigen Monaten war alles in Ordnung hieß es.......
    Nun werde ich mir mal ganz schnelle eine Überweisung zum Orthopäden holen, in der Hoffnung, daß es nicht so schlimm ist und man etwas dagegen machen kann. :heul:
    Hat von euch auch einer ein Kind mit Hüfterkrankung. Wenn ja, dann schreibt mir mal bitte eure Erfahrungen dazu.

    Drückt mir mal bitte die Daumen

    Liebe Grüße, Heidi
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erstmal keine Sorge!
    Sind es wirklich die Hüften oder ist ihr "Oberschenkelspeck" vielleicht einfach nicht "gleich dick"?

    :winke:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hm, gute Frage.
    Es ist von vorne und von hinten asymmetrisch.
    hinten hat sie auf einer Seite eine Falte, auf der anderen Seite zwei :???:

    Liebe Grüße, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...