Hüfthose

jo

ne ganz Liebe
AW: Hüfthose

Die haben kein Bein sondern sind unten gerade. Keine Ahnung wie das beschreiben soll
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Hüfthose

Huch, ich hatte noch gar nicht fertig geschrieben. Katj stell sie dir einfach rechteckig vor :lol:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hüfthose

:lichtan:

Jau, jetzt weiß ich, welche Du meinst! Die ohne Bein sind eher rechteckig und die mit Bein eher quadratisch, woll? ;)

Sowatt happich auch...in rechteckig! :jaja: :zahn:

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hüfthose

Nää, also ich kenn die Jazzpants mit hohem Beinausschnitt, aber breitem "Steg" an der Hüfte. Machen schöne lange Beine;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hüfthose

@ ConnyP:
Echt?! :???:
Also, meine machen keine langen Beine...ich hab da voll die Stumpen drin find ich immer :-?

:winke:
 
Oben