Huch.. Weblog gewonnen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 1. August 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Jetzt hab ich auch eins, bin aber trotzdem überrascht (obwohl ich ja auch glaube dass früher oder später dort jeder eins gewinnt der sich bewirbt ;-) )

    Mal sehen wann ich mich traue es in Angriff zu nehmen, das Technische wird sicher etwas haarig :nix:


    EPDDWNB

    Stephanie
     
  2. Ich hab auch eins, komme damit aber überhaupt nicht klar, obwohl ich gern bloggen würde.

    LG Bine
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Stephanie,

    glückwunsch :farben:

    aber ich glaube auch, dass JEDER gewinnt. :jaja: Ich habe nämlich auch gewonnen. Aber irgendwie hatte ich gar keine Lust mehr und das auch wieder vergessen und da haben die mir sogar eine Erinnerungsmail geschickt. 8O Wer macht denn sowas? :verdutz:

    Aber dir viel Spaß beim bloggen. Ich fürchte, MEIN Leben ist fast zu langweilig für'n Blog :-D

    Lieben Gruß
    Angela
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Ich hatte mich auch beworben, aber bis jetzt kam noch nichts.

    Gestern hab ich mir dann allerdings einen kostenlosen Blog bei MSN eingerichtet :prima: Den find ich ganz gut, auch nicht zu kompliziert.

    Was passiert wenn ich doch einen Designblog gewinne weiß ich noch nicht. Wechseln? Oder bei MSN bleiben? Keine Ahnung :???:

    Angela, mein Leben ist eigentlich auch sterbenslangweilig, aber was solls :-D Es hat schon irgendwie was.


    :winke:
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei welchem Blog-Anbieter kann man den sowas gewinnen???? *doofguck*

    LG Sandra
     
  6. Hallo,

    was ist ein Blog?

    unwissende Grüße
    Steph
     
  7. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Nee, ich glaub nicht das da jeder gewinnt. Ich hab da nicht gewonnen. Ich denke, die gucken welche Themen man angibt und selektieren danach ein wenig. Mein Thema wäre wohl zu brisant... *grins*

    @Sandra: Der Anbieter ist BlueLion-Designblog.

    @Steph: Das ist so eine Art Online-Tagebuch. Ist recht nett, bekommt man aber auch in einer etwas einfacheren Version kostenlos bei myblog.de. Der Designblog, der hier gewonnen wurde, kostet nämlich nach nem halben Jahr 5,- Euronen im Monat... ;)
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, das brisante Thema würde mich ja doch interessieren. *garnichtneugierigbin*

    Vielleicht kann ich dir meinen Blog ja weiterverschenken ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...