HTML Code?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich brauche nur die Bezeichnung für einen Code weil ich es bei Self HTML nicht finden kann.
Ich mag die Kindersachen auf meiner HP einbauen zum verkaufen. So, nun mag ich aber nicht 10 Seiten machen, sondern nur eine.
oben am Kopf steht dann z.B.
Bücher
Kinderkleidung
haushalt
....

So, nun möchte cih, das wenn man z.B. auf Bücher klickt, direkt an die richtige Stelle auf der Site springt.
Ebenso bei den anderen bezeichnungen.
Danebn muss dann auch ein button das man wieder ganz nach oben kommt.
Weiss jemand was ich meine?

LG Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HTML Code?

Sandra, sowas habe ich auch mal gemacht und das ist unter self-html auch zu finden, cih weiß nur nicht mehr wo. Aber schau/such mal unter "Anker", da müsste etwas zu finden sein.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben