HTML Code?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 17. August 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich brauche nur die Bezeichnung für einen Code weil ich es bei Self HTML nicht finden kann.
    Ich mag die Kindersachen auf meiner HP einbauen zum verkaufen. So, nun mag ich aber nicht 10 Seiten machen, sondern nur eine.
    oben am Kopf steht dann z.B.
    Bücher
    Kinderkleidung
    haushalt
    ....

    So, nun möchte cih, das wenn man z.B. auf Bücher klickt, direkt an die richtige Stelle auf der Site springt.
    Ebenso bei den anderen bezeichnungen.
    Danebn muss dann auch ein button das man wieder ganz nach oben kommt.
    Weiss jemand was ich meine?

    LG Sandra
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: HTML Code?

    Sandra, sowas habe ich auch mal gemacht und das ist unter self-html auch zu finden, cih weiß nur nicht mehr wo. Aber schau/such mal unter "Anker", da müsste etwas zu finden sein.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HTML Code?

    *klick* ;)

    L.

    Ps: manchmal ist es allerdings von Vorteil, wenn man Unterseiten macht und direkt verlinkt. Beispielsweise wegen Ladezeiten.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HTML Code?

    Danke schön :)

    Sandrs
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...