House - Ende der Folge gestern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 5. September 2007.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mist, ich war für 10 Sekunden abgelenkt und habe natürlich nicht gesehen, was er auf dem Rezeptblock notiert hat, den er bei Wilson aus dem Schreibtisch geklaut hat :bruddel: Und mein Mann hat auch nichts mitgekriegt, der hat mich nämlich abgelenkt :nix:

    Hat er sich da jetzt ein Rezept für seine alten Schmerzmittel geschrieben, oder war es doch nur Ibuprofen, wie Wilson ihm vorgeschlagen hatte? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte - ist zwar nicht soooo wichtig, aber wissen würde ich es schon gerne, und hier sind doch auch Fans unterwegs, oder?
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: House - Ende der Folge gestern

    Also ich hab bis zu Schluss geguckt (und könnte mich über das Ende echt aufregen ... der Arme ... heul ... warum sagt man ihm nicht, dass er mit dem Cortisol Recht hatte?!?).

    Jedenfalls konnte ich auf die Schnelle nicht entziffern, was er sich aufgeschrieben hat ... ich glaube, man sollte es auch gar nicht sehen. Ein offenes Ende quasi!

    Aber ganz ehrlich: Ich denke, er hat sich seine "Drogen" wieder aufgeschrieben.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: House - Ende der Folge gestern

    :lichtan: Auf die Idee Ibuprofen bin ich gar nicht gekommen - das ist ja hier zumindest rezeptfrei.....
    Ich bin auch fest von "Drogen" ausgegangen :jaja:

    Aber ne andere Frage: was bitte ist denn in der letzten Folge passiert :verdutz:
    Ich war ganz überrascht gestern.
    Die vorletzte war doch die Vorlesung über sein Leben, oder????

    Gestern hab ich dann 2 Minuten zu spät eingeschaltet und er humpelte nicht :verdutz:


    Erzählt,.........
    ich dachte, ich hätte keine Folge verpasst......

    :winke:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: House - Ende der Folge gestern

    Das dachte ich auch und ich fand das Ende gestern oberschxxx und bin danach direkt ins Bett gegangen :bruddel:.
    Mich fesselt diese Serie immer wieder, obwohl ich sonst so gar nicht bin.

    Ach ja, und er hat sich dieses Schmerzmittel aufgeschrieben, jedenfalls wars was mit V genau draufgezeigt haben sie nicht.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: House - Ende der Folge gestern

    Was er genau aufgeschrieben hat, weiss ich nicht, Ärzteschrift halt :hahaha:

    Aber ich denk auch des es die Drogen waren.

    @Micky, das sind jetzt die ganz neuen Folgen seit gestern, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Das vom letzten Mal was du meinst, keine Ahnung, ich kam da nicht mehr mit, ich glaub das war zum Schluss hin etwas zusammengewürfelt, von den Folgen her.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: House - Ende der Folge gestern

    Also ich fand´s ok, was Wilson zu Caddy sagte, also dass sie es ihm nicht sagen soll.
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: House - Ende der Folge gestern

    Hallo!

    Er hat sich die Drogen wieder aufgeschrieben :jaja:. Der Sprung von der letzten zu dieser Folge ist schon etwas missverständlich, da die Folge gestern quasi der Anschluss zu den Folgen ist, die im Frühsommer geendet haben. Bis letzte Woche lief doch die Wiederholung der Staffel, die noch früher kam. Hm, sehr konfus - hat mich irgendwer verstanden:???:? Er wurde am Ende der letzten Staffel operiert und humpelt deswegen nicht mehr.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: House - Ende der Folge gestern

    Mein Mann hats mir dann auch erklärt, gut daß er die Folge gesehen hatte, denn damals hab ich mich für House noch nicht interessiert :oops:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...