Hotelurlaub mit Kleinkind im Norden

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von horser, 18. April 2005.

  1. Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach einem schönen Urlaubsort/Hotel! für unsere 3 Köpfige Familie. Wir waren die letzten Jahre immer in Robinson-Clubs in der Bergen und suchen jetzt etwas näher dran da wir direkt an der Nordsee wohnen.

    Wir haben zwar den Strand direkt vor der Nase aber man will ja trotzdem mal wegfahren. Wir dachten entweder an die Ostf. Inseln, die Holl. Inseln/Küste oder z.B. die Ostsee.
    Mein Problem ist eigentlich etwas zu finden was Kleinkindkompatibel ist zudem nicht nur eine FeWo ist. Wir möchten gerne Frühstücken gehen und nicht selbst machen, Abend was Essen gehen etc. ohne dabei das Haus zu verlassen, die RobinsonClubs waren da schon ziemlich ideal und hatten einen wirklich tollen Standard.
    Ich kenne leider keine weiteren Hotelketten oder Einzelkhotels die uns ähnliches bieten können und in der Nähe liegen. Vllt wißt ihr ja was?

    Chris
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Chris,

    ich komme ja von der Ostsee und ob es hier solche Hotels wie Du suchst, als Kette gibt, das weiss ich leider auch nicht.

    Als Ferienort an sich kann ich dir Fehrman empfehlen, dort ist es wunderschön. Vielleicht können Dir örtliche Fremdverkehrsvereine Tips geben. Schau doch einfach mal im Internet.

    Liebe Grüsse von der Ostsee zur Nordsee... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...