Hotels in Köln?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schäfchen, 27. Februar 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    wer hat schon Urlaub in Köln gemacht und kann über Hotelerfahrungen berichten oder preiswertes kindergerechtes empfehlen?

    Wir werden im Mai einen Kurzurlaub in Kölle einlegen, anläßlich einer Hochzeit und suchen was schönes in der Nähe der "Alteburg". Spezielle Preise anläßlich der Feier gibt es für: Dorint Novotel, Hotel am Chlodwigplatz, Hotel Accent Severin, Hotel Alpha und Camping Berger/Hotel-Haus Berger.

    Kennt einer von euch eines davon? Oder habt ihr andere Empfehlungen? Frühstück muss sein.

    fragende Grüße
    Andrea
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels in Köln?

    Hotel Hettwisch, 15 Minuten mit dem Zug bis zum Hauptbahnhof :wink:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Hotels in Köln?

    Oder hier gucken.


    :winke:
    alouetta
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels in Köln?

    Hotel Hettwisch, wie geil ist das denn?????

    In Su´s Bruchbude war ich ja nun schon zu "Gast", aber DATT muss ich mir auch noch angucken :bravo:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hotels in Köln?

    *amkopfkratz* Hotel Hettwisch findet mein Google nicht. Es gibt auch keine Bewertung dazu. Ob das vier Schäfchens fünf Nächte durchhält?

    Alouetta, danke. Komischerweise gibt der Link sogar noch Zimmer aus. Kölntourismus hat gar keinen freien Plätze mehr für die Zeit. Und telefonisch kannst Köln heute vergessen ... ich habs in meinem Tran versucht und hab mich dann blöd anquatschen lassen, wieso ich nicht in zwei Tagen wieder anruf. :nix:
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Hotels in Köln?

    :lol:

    ich glaub das entspricht von der kategorie her in etwas dem hotel hechmati in wien (naja, vielleicht haben wir einen stern weniger :nix: ) :-D wobei das frühstück in wien evtl einen tick raffinierter ist, wegen des weltberühmten wiener gebäcks :-D


    :winke:
    jackie
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hotels in Köln?

    Das Hotel Hechmati ist durchaus auf der Liste der zu testenden Hotels in diesem Jahr. Die Kinder wollen so gern mal wieder fliegen. DAS können sie nicht von mir haben, ich hab nämlich Flugangst ...
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Hotels in Köln?

    Auf die Test-Liste müsste dann dringend noch das Hotel Ohneha - die haben den besten Käse *g*

    Liebe Grüsse, Jacqueline
    (die sich Hotel Hettwisch mal näher angucken muss, schliesslicht fliegt Germanwings Zürich-Köln)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...