Hotel in Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corina, 24. Februar 2011.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Halli hallo

    Ich suche ein gutes, zentral gelegenes Hotel in Köln.

    Wer kann mir eines empfehlen?

    Das Casa Colonia, das Markus hier einmal empfohlen hat, ist leider schon ausgebucht.

    Danke
    Corina
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Hotel in Köln gesucht

    Corina, ich hab grad meinen Mann angemailt, der war Ende November in Köln. Das Hotel, in dem er untergebracht war gefiel ihm sehr gut, nur mir fällt grade partout der Name nicht ein :umfall: Melde mich nochmal, wenn er geantwortet hat...


    Edit: Dieses hier war es http://www.cityclass.de/site/679/default.aspx

    Mein Mann fand es wirklich super, nur das Bad war etwas klein. Liegt direkt am Heumarkt und die City ist problemlos zu Fuß zu erreichen :winke:
     
    #2 Ulrike, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...