Hotel in Köln gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 19. November 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    mein Göga muss Ende November zu einem Seminar nach Köln. Könnt ihr ein gutes, sauberes (ganz wichtig), aber nicht zu teures Hotel in Bahnhofsnähe empfehlen? In der Nähe des Schokoladenmuseums wäre auch interessant, da hier das Seminar stattfindet.

    Er und seine beiden Kollegen wollten sich Zimmer in einem der I.BIS Hotels mieten, aber da hab ich fast nur schlechte Kritiken gelesen.

    Kann wer helfen???

    Edit: Pro Zimmer max. zwischen 80 und 100 €!!!
     
    #1 Ulrike, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Hotel in Köln gesucht!!!

    Wie wäre es mit dem NH Köln City, da sinds laut Google Maps 270m bis zum Schokoladenmuseum :hahaha:

    Quasi auf der anderen Straßenseite ;)


    Mein Mann und ich waren da schon mal (also im NH Hotel) und fandes es gut :jaja:
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Hotel in Köln gesucht!!!

    http://www.casa-colonia.de , meine absolute, uneingeschränkte top-empfehlung! ca 5 min zu fuß vom hauptbahnhof gelegen. einziger nachteil: keine parkplätze
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Hotel in Köln gesucht!!!

    Hallo Birgit, hallo Markus :winke:

    Das sind ja zwei super Hotels :bravo: Ich denke für eines werden sich die Jungs entscheiden, da bin ich mir ganz sicher :jaja:

    Markus, das ist kein Problem, die fahren mit der Bahn. Aber danke für den Hinweis.
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #5 happyfrolic, 20. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Hotel in Köln gesucht!!!

    Doch doch, meiner schon. Der ist sogar noch pingeliger als ich :umfall:

    Das Hotel ist klasse :bravo: Ich zeig´s den Jungs mal...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...