Hotel Furhter Wirt in Kirchdorf / Österreich

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Su, 5. Juni 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mal erzählen wo wir vor kurzem eine superschöne Woche verbracht haben: http://www.furtherwirt.at/hotel/hotelframe.html

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, wobei man es sich leider so nicht unbedingt leisten kann:bruddel:

    Wir hatten Glück und es gab eine Sonderaktion nach dem Umbau für 875,00 Euro all inklusive. Das heißt das wir wirklich keinen Euro extra in der Zeit gebraucht haben. Wir hatten ZWEI Doppelzimmer mit Verbindungsgang, sprich ein extra Zimmer mit Bad für die Kinder!

    Es gab eine super Kinderbetreuung mit Indianertag, Ranchertag, Bauernhoftag, Lagerfeuer etc...... Das Hotel hat ein schönes Hallenbad und einen sehr schönen Saunabereich! Ein Bauernhof ist angeschlossen mit Pferden und Ponys.

    Es gab Vollpension und Getränke den ganzen Tag, zum Abendessen auch eine Flasche Wein, den ganzen Tag lecker Capuccino und Co. und halt alle möglich antialkaholischen Getränke und Bier.

    Ich habe mich gut erholt. Markus mußte zwischendurch 2 Tage nach Wien und etwas nebenbei arbeiten. Yannick hat sich total verausgabt und war am Sonntag fiebrig und fertig :zwinker: Lara hat es auch sehr genossen und sie war sehr stolz schon bei den 3jährigen mitmachen zu dürfen.

    Alles in allem sehr zu empfehlen wenn mal wieder eine Aktion ist, unsere Zimmer kosten wohl zur Haupsasion um die 2.000 Euro das würden wir dann auch nicht ausgeben...aber für die 875 Euro ohne Zusatzkosten, jeden Abend a Flascherl Wein, Sauna und Co. war es okay. Anfahrt war für uns ja nur ne gute Stunde....

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. umbau furtherwirt

Die Seite wird geladen...