Hotel für Kinder in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Vidia, 19. Mai 2003.

  1. Hallo,

    kennt jemand einen guten Link zum Thema Urlaub mit Kindern in Österreich?

    Wir wollen mit der Oma gern Urlaub in Wien machen.

    Vielen Dank.

    Tanja
     
  2. Huhu,

    schau doch einfach mal unter www.familotel.de und dort unter Hotels. Da findest du welche in Österreich.
    (Qualitätsprüfung auf Kinderfreundlichkeit durch den RWTÜV nach den Kriterien des Deutschen Kinderschutz-bundes und wurden erfolgreich ausgezeichnet)
    Viel Spaß beim aussuchen und schon mal einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

    Liebe Grüße

    Silke
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Guck mal, ob Du auf www.kinderhotels.com was findest. Die haben ausschließlich kinderfreundliche Hotels, die obendrein auch noch (fast) alle in Österreich sind. :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...