Hotel auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Brigitte, 18. November 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    wir wollen nächsten Sommer mit den Kindern wegfliegen und haben uns (erstmal) Mallorca als Ziel ausgesucht.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Hotel-Tip?
     
  2. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hotel auf Mallorca?

    Oh, das würde mich auch interesieren :bravo:
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotel auf Mallorca?

    Wir waren vor einigen Jahren im viva cala mesquida club bei Cala Ratjada.
    Freunde von uns waren mittlerweile zweimal dort.

    Da hats uns sehr gut gefallen. Wenn ihr ein bisschen rumfahren wollt, empfehl
    ich euch nach Orient zu fahren ins Hotel L´Hermitage, ein Traum!!
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hotel auf Mallorca?

    :winke:

    Schau mal bei den "Blau" Clubs, da waren wir/meine Schwester mit Familie schon
    mehrfach und es war immer super!

    LG
    Heike
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Hotel auf Mallorca?

    Huhu,

    wir waren in diesem Jahr in Alcudia im Eden Lago und es war total :bravo:
    Alcudia an sich ist sehr schön für Kids, weil das Meer meterweit ganz flach ist und auch sehr langsam abfällt.
    Das Hotel war auch super. Sehr abwechslungsreiches, leckeres Essen, tolle Kinderanimation und sehr freundliches Personal. Kann ich echt nur empfehlen.
    Zum Strand warens rund 5 min. zu Fuß und zu einer Art Promenade mit Geschäften rund 4 min. In Alcudia selbst warehn wir nicht, da hätten wir wohl 20 -30 min. laufen müssen. Aber wir hatten auch so alles, was wir brauchten.

    In 2007 waren wir in C'an Picafort im Hotel Alzinar Mar, bzw. in den Appartements Alzinar Villes. An sich auch sehr nett, vor allem auch das Hotel, aber Alcudia war auf jeden Fall schöner.
    Zum Strand warens hier ca. 15 min und zwar hin Berg runter, aber zurück dann Berg rauf. Das war ein wenig blöd und deshalb waren wir damals auch nur 2x am Strand. Aber das Hotel kann ich sonst auch uneingeschränkt empfehlen.

    Falls Du noch was wissen möchtest, nur zu.

    :winke: Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...