Hot devil Tee (@flonikki)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Missy, 25. Oktober 2005.

  1. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke:

    Flonikki, du hast doch letztens von diesem Tee erzählt! Jetzt meine Frage, hast Du den in einem normalen Supermarkt oder in einem extra Teegeschäft gekauft?

    Ich war nämlich gestern im Edeka und da hab ich ihn leider nicht gefunden... :-(

    Kann mir wer helfen?

    LG Chrissi
     
  2. Wenn das dieser Orangentee mit Pfeffer ist, den gibts glaube ich von Milford und weiter glaube ich bei DM......

    Aber nix genaues weiß ich nicht ;-)
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: Bei DM hab ich den letztes Jahr auch gekauft. MIR hat er nicht geschmeckt. :)
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo chrissy,

    der ist von milford, brauchst also nicht in ein extra teegeschäft. ich hol' mir meine tees immer im real, da ist die auswahl ganz gut...
     
  5. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke, muss ich heute gleich mal schauen!!!

    und ist der wirklich "scharf" oder heißt der nur so??? :)
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ooch, der hat schon seine würze... :achtung:

    ich würde dir übrigens davon abraten, an den teebeuteln zu riechen. ich muss ja immer und überall meine nase reinstecken... holla, was war das scharf im riechorgan!!! :entsetzt:
     
  7. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann ist es ja genau das richtige für meinen Schatz...!!!
    Er mag's nämlich gerne (sehr) scharf (Soßen aus Mexico usw... wir können leider nie Essen tauschen :-? ) und ich such noch Kleinigkeiten für den Adventskalender den ich ihm bastel... :nix:

    Hoffentlich find ich den Tee irgendwo..!!!

    :winke:
     
  8. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Huhu!
    Ha, endlich weiß ich wieso die Teepackung an unserem Rechner stand, Flonikki ;-)
    Mann Mann Mann, mußte immer sonne Schleichwerbung machen? Also der Tee ist schon scharf! Ich mag ihn. Schmeckt allerdings gewöhnungsbedürftig.

    gruß, marcus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...